Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wir haben für den Mini ganz einfache Gurtbandgeschirre. Nicht spektakulär aber in Ordnung
Würde ich auch zu raten. Die Gurtbänder sind für so einen Zwerg in der Regel breit genug und man kann sich alles schön passend einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau so stark wie die trächtigen Hündinnen nach der Geburt?Gibt es da Literatur zu? Spontan finde ich da leider gar nichts .
Manche Hündinnen werden zur Läufigkeit fast "nackig" und sehen ein bisschen gerupft aus
Aber ich glaube da ist es auch wieder ein bisschen vom Individuum abhängig, WIE viel sie am Ende tatsächlich verlieren (ich kann ja nur sagen was um mich rum so zu sehen ist, hab ja nur Jungs). -
Manche Hündinnen werden zur Läufigkeit fast "nackig" und sehen ein bisschen gerupft aus Aber ich glaube da ist es auch wieder ein bisschen vom Individuum abhängig, WIE viel sie am Ende tatsächlich verlieren (ich kann ja nur sagen was um mich rum so zu sehen ist, hab ja nur Jungs).
Ok Weißt du denn auch wie lange es dauert, bis das Fell wieder nachwächst? Und wird das dann wieder so schön???
-
Würde ich auch zu raten. Die Gurtbänder sind für so einen Zwerg in der Regel breit genug und man kann sich alles schön passend einstellen.
Bei Gurtbändern habe ich Angst, dass sie den dünnen Unterwoll-Flaum direkt wieder wegscheuern. Außerdem hat unser Hund am Bauch kaum Haare und ich stelle mir das ganz ohne weiches Futter eher unangenehm vor. Oder ist meine Angst da unbegründet?
Ich bin momentan echt sehr verunsichert. Wir haben in den wenigen Monaten die er hier ist jetzt schon das dritte Geschirr gekauft - immer mit vorheriger Recherche und überzeugt davon, dass es die richtige Wahl ist - und leider war keines davon wirklich gut...
-
Hallo Zusammen,
unsere Hündin wirft nicht Ihr Fell nach der Hitze ab bzw. kaum. Auch der Mutter nicht. Auch nicht eine andere Großspitzhündin, die wir kennen.
Kein Vergleich mit Hündinnen, die geworfen hatten, die wir gesehen haben. Die waren echt nackig.
Ach ja, als Tip könnten wir noch die Activetbürste in rot und silber empfehlen.
VG
Kai -
-
-
Mal ein Versuch ob das mit den Bildern klappt, das ist/wäre Bente:
Bild drehen wäre auch schön, wie macht Ihr das ? Außerdem ist Euer Bild zu sehen.
VG
Kai -
Bilder drehe ich immer schon am Laptop und die werden dann auch gleich so wiedergegeben. Meine Bilder kann man gleich sehen weil ich den Premium Account habe.
-
Mal ein Versuch ob das mit den Bildern klappt, das ist/wäre Bente:
Bild drehen wäre auch schön, wie macht Ihr das ? Außerdem ist Euer Bild zu sehen.
VG
KaiOh mein Gott was für eine süße Maus Wie alt ist sie denn? Die würde ich dir ja glatt wegklauen
-
Und noch so ein hübsches Exemplar Ihr macht mich fertig. Die wartezeit ist ja eh schon so schlimm, da läuft einem ja das Herz über <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!