Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wunderschöne Spitze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Gottchen, der Welpe ist ja eine einzige Fellkugel! Wie heißt er/sie denn?
"Remus" ... :fondof: so ein unglaublich schöner Name ... ich muss es einfach nochmal sagen :^^:
-
Zitat
Ach Gottchen, der Welpe ist ja eine einzige Fellkugel! Wie heißt er/sie denn?
Also der offizielle Zuchtname ist "Power of Love Pom's Monalisa" (da es der M-Wurf ist), bei uns heißt sie Cleo
LG
-
Ach und zu Jackie wollte ich noch sagen: wir sind so eine Randgruppe, wir müssen alle zusammenhalten. Dass Remus zuckersüß ist, habe ich ja schon oft gesagt. :fondof:
Enno lässt an alle Spitze Grüße ausrichten:
-
Hallo zusammen!
Dann gesellen wir uns auch mal dazu
Wir haben zuhause einen Griechen wo vom Aussehen her auf jeden Fall ein Spitz mitgemischt hat und noch vieles anderes und ein Prager Rattler-Zwergspitz Mix der zwar ein Ringelschwänzchen hat,dem man den Spitz sonst höchstens an seiner grinse Schnüre ansieht(habe die Elterntiere aber gesehen,der Herr hat nix von der Mama kommt ganz nach dem Papa)Kathi
mit Luca,Pepe und Lucy -
-
Zitat
Hallo zusammen!
Dann gesellen wir uns auch mal dazu
Wir haben zuhause einen Griechen wo vom Aussehen her auf jeden Fall ein Spitz mitgemischt hat und noch vieles anderes und ein Prager Rattler-Zwergspitz Mix der zwar ein Ringelschwänzchen hat,dem man den Spitz sonst höchstens an seiner grinse Schnüre ansieht(habe die Elterntiere aber gesehen,der Herr hat nix von der Mama kommt ganz nach dem Papa)Kathi
mit Luca,Pepe und LucyWillkommen!
Und wo bleiben die Bilder?
-
Leah, deine Kleine zieht ja am 20.4. ein nicht? Noch 12 Tage! Ich weiß noch, wo ich bei 12 Tagen noch stand. Und jetzt ist sie hier.
Ihr habt alle soo schöne Wolfsspitze, besonders die mit der hellen Krause find ich superhübsch!Heute auch mal nen aktuelles Foto von der 2,7 kg und genau 10,5 Wochen alten Shari!
-
Hallo Shari's Frauchen Ja, am 20.04. ist es soweit... Kann es immer noch nicht fassen irgendwie. Die Zeit ist rückblickend doch wahnsinnig schnell vergangen
Deine Shari ist auch echt zum knuddeln, Spitze sind einfach spitze
LG
-
Noch 5 Tage!
-
Zitat
Noch 5 Tage!
Wahnsinn, ich kann es einfach nicht fassen Und ich muss gleich nochmal angeben mit meiner Maus, bin einfach jetzt schon so wahnsinnig stolz auf sie
Copyright by Marion Mayr, "Power of Love Poms"LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!