Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Das zeigt nur Error an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich versuche es, über picr (abload gefiel mir irgendwie nicht). Fotografieren war nicht so einfach dieser Tage, vieles ist unscharf. Aber vielleicht erkennt man genug, um zu sagen, ob das ein Spitz ist oder nicht.Mal gucken ob's klappt, eins hab' ich gelöscht sorry.
Hast bissel komischen Code mitgebracht. -
Würde da eher zu einem Hütehundmix tendieren.
-
Heute morgen? Wo wohnst Du denn um Himmels Willen?
In Norwegen. Meistens fängt in diesen Wochen allerdings hier in der Gegend das große Tauen an. Der Schnee verändert seinen Aggregatzustand und wird in kniehohen Schneeschlamm umgewandelt. Na ja, das ist ja noch ok, aber wenn es dann nochmal friert...
-
Würde da eher zu einem Hütehundmix tendieren.
Jetzt wo ich die Bilder in groß sehe, ich auch. Wobei ich nicht ausschließen würde das auch ein Spitz mitgemischt hat, aber sie hat mehr Hüti... Spitz-Border
-
-
ER bitte! Ist ein ausgewachsener Rüde und mit 40 cm Schulterhöhe ein bisschen klein für einen Border. Hat auch eher ein Spitzgesicht, oder? Der Kopf ähnelt Fotos von Mittelspitzen, die ich so finde. Für einen Spitz ist er allerdings nicht flauschig genug.
Also, ich kannte eine Borderhündin und das war nochmal ein anderer Typ. Eher so kleiner Großhund und das hier ist wirklich ein Kleinhund von der Statur her. Vielleicht wirkt er auf den Fotos etwas massiger, wegen der Haare?
Wie er es mit der Rute hält, kann ich so genau nicht sagen. Wenn er an den Zaun springt und sich aufs Gassi freut, dann wedelt sie in Kreisform über seinem Rücken. Unterwegs trägt er dann oft mehr so einen angedeuteten Kreis und teilweise hängt sie auch.Zu seinem Wesen kann ich noch sagen, dass er sehr lieb ist, ich aber schon klügere Hunde gesehen habe. Wenn ich z B mit dem Jagdhundmischling vergleiche, der aus Gesichtsausdruck und Gesten lesen kann, was der Mensch von ihm will, das ist hier nicht so. Naja, vielleicht interessiert es ihn auch weniger.
-
-
Aber hübsch schaut er ausJa, das ist er! Außen und innen.
-
-
In Norwegen. Meistens fängt in diesen Wochen allerdings hier in der Gegend das große Tauen an. Der Schnee verändert seinen Aggregatzustand und wird in kniehohen Schneeschlamm umgewandelt. Na ja, das ist ja noch ok, aber wenn es dann nochmal friert...
Oh interessant. Gibts einen eigenen Thread? Ich werde meinen Mann in diesem Leben eher nicht mehr dazu kriegen mit mir nach Skandinavien zu ziehen.
Deswegen erfreue ich mich immer an Berichten und Bildern von anderen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!