Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Echt? Ich fand die von der Passform immer grausig.
- ja, kann ja auch ein Markenprodukt sein, wenn einem die günstigen, nachgemachten nicht angenehm sind.
Ich bevorzuge sowas bei Welpen weil es schön weich und gepolstert ist. Mein Rüde hatte anfangs auch so ein nylon teil wie hier verlinkt, geht auch, aber der Unterschied wenn der Hund doch mal zieht ist (wie ich aus meiner eigenen Erfahrung entnehme) enorm.letztlich muss jeder selber wissen was er besser findet und es kommt sicher auch auf den Hund an (: solche Nylon geschirre finde ich persönlich auch nicht so toll fürs fell, aber das ist ne andere Sache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hände weg von Stoffgeschirren, erst recht bei Welpen. Egal ob teuer oder billig.
-
-
Halsband oder Brustgeschirr, überall verstellbar. Die knöpfe sollten eh nicht so viel an der Leine laufen.
-
Ja, wir würden auch eins vom Züchter mitbekommen. Ich wollte nur schon mal gerne "vorsorgen", da sie da bestimmt auch schnell wieder raus wachsen wird.
Und ich hätte gerne was schönes.ich mache meine Geschirre nur noch selbst, zwar im AnnyX Stil, aber mit weicheren Polster und von den Größen und breiten her an den hund angepasst.
Für Barlow ist das Geschirr ein Mix aus der Größe xxs und xs. Die Gurte sind beim XS für ihn zu breit, weil er nicht viel Platz zwischen den Vorderbeinen hat, außerdem ist ihm der XS bruststeg zu lang, aber der verstellbare Bereich an Brust + Schulter von XS passt wieder
So gesehen, hab ich also eine maßanfertigung für den kleinen gemacht und das war mein erstes Geschirr überhaupt (und ich kann nicht aufhören, das macht süchtig )
-
-
ich mache meine Geschirre nur noch selbst, zwar im AnnyX Stil, aber mit weicheren Polster und von den Größen und breiten her an den hund angepasst.
Für Barlow ist das Geschirr ein Mix aus der Größe xxs und xs. Die Gurte sind beim XS für ihn zu breit, weil er nicht viel Platz zwischen den Vorderbeinen hat, außerdem ist ihm der XS bruststeg zu lang, aber der verstellbare Bereich an Brust + Schulter von XS passt wiederSo gesehen, hab ich also eine maßanfertigung für den kleinen gemacht und das war mein erstes Geschirr überhaupt (und ich kann nicht aufhören, das macht süchtig )
Richtig schöön… ich habe leider kein Talent zum selber machen obwohl ich sowas echt total gerne können würde.
Deine Bilder sind aber auch immer unheimlich schön und deine Hunde sowieso Fotografierst du professionell? Sieht auf jeden Fall so aus
-
So gesehen, hab ich also eine maßanfertigung für den kleinen gemacht und das war mein erstes Geschirr überhaupt (und ich kann nicht aufhören, das macht süchtig )
Da würden sich sicherlich noch andere Abnehmer finden...
Wir haben auch ein AnnyX das einzige Geschirr was halbwegs passte und es passte dann noch so schlecht, dass ich es oben am Rückensteg zerschnitten habe um den zu kürzen und meine Mutter es zusammengenäht hat. Sieht furchtbar aus und wir brauchen dringend mal was schöneres.
-
Was genau ist denn deiner meinung nach an stoffgeschirren so schlimm das du so davon abrätst? also hast du eine Erklärung, oder ist das einfach deine Meinung weil du damit keine guten erfahrungen (welche?) gemacht hast? kann das deinem Post irgendwie null entnehmen.
So ein Halsband ist ja nun nicht für jeden Welpen was, wenn ich an so manchen "überdreher"-kandidaten denke, wäre das das letzte was ich meinem Welpen anziehen würde. Auch wenn ein welpe "so wenig wie möglich" an der leine laufen sollte, das kann halt nicht jeder so umsetzen, wohnen ja nicht alle auf dem Land in der Pampa neben einem Feld manch einer wohnt ja auch direkt an der Straße.
selber machen ist natürlich mega so viel talent hab ich leider nicht, abwer ich bewundere jeden der sowas kann
-
Das Fell verfilzt ganz gern unter Stoffgeschirren.
-
Richtig schöön… ich habe leider kein Talent zum selber machen obwohl ich sowas echt total gerne können würde.
Deine Bilder sind aber auch immer unheimlich schön und deine Hunde sowieso Fotografierst du professionell? Sieht auf jeden Fall so ausDankeschön
Kommt drauf an, was man unter professionell verstehen will.Ich verdiene kein Geld damit oder so, aber ich mache in meiner Freizeit auch häufig von den Hunden auf meiner Arbeit Bilder für die Vermittlung. Ich hab eine ordentliche kamera, mit recht ordentlichem Objektiv und mit Männe halt einen Berufsfotografen an der Hand, der mir viel beigebracht hat, aber ich lerne stetig weiter
Von Vorteil ist es halt, dass meine beiden so gesehen Fotografen Begleithunde sind, sie sind von mir ja dahingehend "ausgebildet" dass Kamera = Arbeitsmodus bedeutet.
Vorallem Tahlly, weil sie halt seit kleinauf echt schon für viele Fotografen gemodelt hat.
Also wenn die Kamera dabei ist und ich es abverlange, wird sich halt auch darauf konzentriert - auch wenn Wild (Bei Tahlly) in der Nähe ist. Frag mich nicht, warum das nur so richtig sicher mit der Kamera funktioniert bei ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!