Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein ganz einfacher Metallkamm, ohne Griff.
Kämme Ob klein oder groß muss man selbst entscheiden, ich mag beide gern.Ich lese je viel still mit, aber an dieser Stelle mal ein großes Danke an dich! Echt klasse, wie du hier und in anderen Threads immer hilfreiche Tipps rund um dieses Thema gibst.
Du hast mir schon einige Male damit geholfen! -
Immer gern, ist doch selbstverständlich -
Ich habe auch einen stinknormalen Plastikkamm für Menschen.
-
bei meinem Rüden brechen die zinken von Plastikkämmen direkt ab.
die metalldinger (sollte das bei dir auch passieren) gibts aber auch super günstig für gersdemal 3 euro hier z.B. (oder im Tierladen deiner wahl :D)
edti: eine investition, die sich auf lange sicht definitv lohnt ^^
-
-
Ihr Lieben,
ich wollte mich hier auch nochmal für eure zahlreichen Tipps bedanken, egal ob in privaten Nachrichten oder hier im Forum.
ich muss meine Vorfreude mit euch teilen.
Die liebe Nelli @CH-Troete hat es so schön formuliert: Wir sind schwanger
Darf ich vorstellen, unser neues Familienmitglied:Mitte Mai wird sie bei uns einziehen.
-
ooooooh ist das winzig und niedlich
-
Jaaa
Wir können es gar nicht mehr abwarten.
Wir haben uns wirklich viele Züchter angeguckt, mit Trainern gesprochen, uns im Internet Tipps geholt und haben letztendlich den für uns perfekten Hund von einer super Züchterin gefunden.
-
Woher kommt die Süße? Kommt mir so bekannt vor!
-
Ach Gottchen. Da freuen wir uns ja auf die nächsten Bilder von der Süßen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!