Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Vielen Dank für Dein Angebot @Rappelina
Ich komme aus Freiburg /Ba-Wü.Die näheren u. nächsten die ich angepeilt hab sind: Lörrach (Mai)
u. Kalsdorf-Neuthard (Ende Juni)Aus unserer Ecke plus Richtung Basel (generell CH) bzw. KA. +
kommt nicht zufällig jmd mit Gross spitz?
Oder kennt Züchter, die man kontaktieren könnte ?In Jettingen-Scheppach in BaWü ist im Juni auch eine Ausstellung, nuuur für Spitze.
Züchter aus dem Eck kenne ich aber gerade keine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In der Ecke sind die Großspitze von den Glücksspitzen. Ich glaube, da gibt es aber erst nächstes Jahr wieder Welpen.
Ich selber habe einen schwarzen Großspitz, bin allerdings etwa 2 Stunden Autofahrt von Freiburg entfernt.
Ich habe auch noch eine Frage.
Wir haben ein Wohnmobil gekauft. Für die Autobox ist da kein Platz. Nun möchte ich Charlie mit einem Autogeschirr sichern.
Kann mir jemand eins empfehlen, das gut passt? Mit der Halskrause ist das ja nicht so einfach...Grüßle Silke mit Charlie
-
hallo AndiSil bloss 2h entfernt is doch super
ich hab das allsafe von Kleinmetall, das war allerdings für nen kurzhaarhund.
Nur 1mal getestet allerdings -
Ich hab zwar keinen Spitz, aber das Autoanschnalgeschirr von Ruffwear, das ist quasi flexibel einstellbar.
Und der zweite Vorteil ist, es ist im Gegensatz zu den meisten anderen Anschnallgeschrirren für Hunde im Auto nicht nur auf ladungsicherung geprüft( d.h. Das der Hund bei einem Unfall durch herumfliegen usw. Keine Insassen gefährdet) sondern auch darauf den Hund beim Unfall möglichst unbeschädigt zu halten. -
Wie kann man nur SO niedlich sein?
Lieben eure Spitztierchen Stofftiere auch so gerne? Bintu liebt ihre Spielsachen sehr, egal ob zum drauf rum knautschen, einfach nur festhalten oder zum kuscheln.
-
-
@Puschelhund
Ohja für Kira haben wir auch so viele Kuscheltiere. Jeden Tag nimmt sie ein anderes mit in ihr Bett. -
meine Hündin steht absolut gar nicht auf spielzeug. auf gar nichts.
Mein Rüde schon, der ist da aber etwas speziell, der knabbert immer bestimmte sachen ab (z.B. Füße von Kuscheltieren) und der Rest vom Kuscheltier wird dann nie mehr angeguckt.er hat so zwei stofffüße von einem Löwenkuscheltier abgemacht die er über alles liebt und immer jedem stolz präsentiert. die dinger sind nach 2 minuten spielen schon immer so eckelig vollgesabbert ... bäh
-
Ari liebt Kuscheltiere - die kann man so richtig schön zerpflücken und ausweiden
Aber er hat SO viel Spaß dabei und macht das mit beeindruckender Präzision
-
Timi ist gerade zum ersten Mal allein beim Groomer. Bisher waren wir nur einmal und bei jemand anderem. Drückt mir die Daumen das er lieb ist. Er ist ja nen kleiner Angsthase und hat erstmal versucht sich Schutzsuchend hinter mir zu verstecken aber sie hat es dann doch geschafft ihn hervor zu locken.
Timi hat zwei Kuscheltiere einen Seestern und eine Krake die halten ewig wir zergeln immer damit und das liebt er. Kuscheln tut er damit nicht.
-
Bestimmte Körperteile abkauen macht Bintu auch sehr gerne.
Ich find es aber so süß, wenn das Spielzeug so "gewertschätzt" wird. Millo ist da eher so wie Ari.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!