Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Dieses mal mit Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön das hier noch einer schreibt
Die Wolfsspitze sind hier ja so langsam richtig in der ÜberzahlEule ist auch so ein tolles Mädchen und ich bin richtig verliebt in die kleine Maus, schade das sie nicht mein eigener Hund ist :/
Dafür zieht dieses Jahr hoffentlich noch mein eigener Spitz ein, ein Island-Spitz, Hüte-Spitz oder hier besser bekannt unter Islandhund
Durch Eule hat mich einfach das Spitz-Fieber gepacktHier noch aktuelle Bilder von ihr:
-
Da hier anscheinend die großen Schwarzen eindeutig in der Unterzahl sind, muss ich wohl mal Fotos von meiner kleinen Fellnase einstellen:
Wer Fragen hat, immer her damit!
-
Wunderschön, ist das jetzt ein schwarzer Großspitz?
Meine Shari wächst und gedeiht.Was macht deine Cleo, Leah?
-
Ah... ein großer Schwarzer ist mein Traum
-
-
Ja, er ist ein schwarzer Großspitz, wasch- und farbecht mit Ahnentafel und allem was man so braucht
Ein wenig durchgeknallt, aber das liegt wohl am Alter (hoffe ich zumindest).
Gibt es hier im Forum keine von seiner Sorte mehr (außer Deine, Pekin )?
Es sind unglaublich schöne Hunde mit einer großartigen Ausstrahlung, egal wo man mit ihm unterwegs ist, wird man immer auf den schönen Hund angesprochen. Dabei hat er ja auch noch eine "handliche" Größe und man kann die 20kg notfalls auch mal unter den Arm klemmen.
Allerdings braucht man auch eine gehörige Portion Durchsetzungsvermögen, sonst ist man bei diesem intelligenten Dickkopf verloren -
Och, mit meinem mittelgroßen Roten ist es auch nicht viel anders
-
Ich mag ja die schwarzen Großen Sehr hübsch!
-
Hallo Spitzfreunde!
Spitze sind sooo eine tolle Rasse. Meine Shari ist jetzt fast 6 Wochen bei mir und ich genieße jeden Tag mit ihr!
Sie ist sie unglaublich schlau und lernwillig und auf mich bezogen, so ein toller Hund, ich liebe sie wirklich sehr!Wollte eigentlich nur ein Bild posten, konnte mich aber nicht entscheiden, ich hoffe, ihr verzeiht die Bilderflut!
Shari aktuell, ist gestern 14 Wochen alt geworden! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!