Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Das auch, aber sie ist auch so ein soo toller Hund, ich liebe sie so sehr!
Spitze sind einfach spitze!
So, jetzt gehts ins Bett und es wird noch mit dem Hund gekuschelt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein liebes Pepilein, man missachte bitte die Bierflaschen im Hintergrund
-
Das ist so eine wunderschöne Fellfarbe! :heart:
-
Der ist wirklich wunderschön. Und schon so groß!
-
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/854/20130406094839.png/]
[/URL] Sina Die könnten Geschwister sein....
-
-
Ihr habt beide echt wunderhübsche Wolfsspitze, ich mag gerne noch mehr Bilder von beiden sehen
Hier noch mal eines von EuleMacht ihr mit euren Wolfsspitzen oder Spitzen allgemein auch richtig irgendwas in Richtung Sport?
Ich möchte gerne mit meinem nächsten Hund Discdogging machen, auch ein Grund mit, warum ich auf den Islandhund gekommen bin.
Wenn ich dann aber immer mit Eule zusammen bin und dann eure Wolfsspitze sehe...
Von daher mein Interesse, ob ihr richtig sportlich aktiv mit euren Spitzen seit oder darauf hin arbeitet und dann was ihr so macht/vor habt? -
Zitat
Macht ihr mit euren Wolfsspitzen oder Spitzen allgemein auch richtig irgendwas in Richtung Sport?Kommt darauf an was man unter "richtig" versteht
Ich mache jetzt mit meinen Hunden seit 11 Jahren aktive Agility, starte die 10.Saison ind Folge und gebe seit 2009 selber Training im Verein.
Meine Spitze haben alle 3 die BH bestanden und starten aktiv auf Turnieren. Felix Ex - A3 jetzt und auf ewig A2 weil ich ihn habe runterstufen lassen und da auch bleiben werde (liegt aber nur an mir - ich fühle mich in der A3 einfach nicht wohl ) und Caya und Lionn in der A1. Caya ist jetzt 4 A1 gelaufen und stand wenn mich richtig entsinne immer auf dem Treppchen
Zusätzlich arbeite ich mit meine Hunde noch in so (für uns) Gaudispielchen wie Longieren, Obedience, Trickdogging, Nasenarbeit und Dummytraining. Aber nicht Prüfungsorientiert denn ich halte mir die WE rein fürs Agility frei
-
Also ich hab vor, Shari mal zum Joggen mitzunehmen, wenn sie größer ist. Gehört das auch dazu? Dogjogging oder so?
-
Bei Enno lass ich mich überraschen. Ich möchte das machen, was ihm gefällt. Turniere o.ä. würde ich aber nie machen. Nur aus Spaß an der Freude. :)
Hier mal wieder ein Bild von meinem kleinen Sonnenschein:
-
@ Frank
Wow, du hast recht. Deiner ist auch aus der alten Linie oder? Ist es eine Hündin oder ein Rüde? Und wie alt ist er?@enno
Ja, Pepi ist gewachsen und schwer geworden ;-) wobei... Er at ca. 47cm und wiegt 14,8 kg
Wie geht's Ennolein denn? Hab schon in deinem Thread das mit der Zahnspange gelesen.
Enno ist aber auch ganz schön gewachsen oder? Un nachgedunkelt ist er. Aber er hat noch immer so ein unheimlich niedliches und hübsches Gesichtchen@ shari
Deine Maus ist aber auch wirklich Zucker, sie sieht aus wie eine kleine Elfe <3@ Antoni
Also ich hoffe das Pepe noch etwas wächst weil ich wahnsinnig gerne Zughundesport machen möchte. Stelle ich mir total klasse vor. Aber er ist ja erst 7 Monate. Um das zu machen muss er schon so 15 Monate alt sein.Spitze sind soooo tolle Hunde, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!