Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• zwischen den Vorderbeinen bis zu den Innenschenkeln der Hinterbeine. Nicht wesentlich breiter als eineinhalb Scherkopfbreiten,

Der Lendenbereich ist eh recht nackig. Da sieht man noch ganz ordentlich das Bäuchlein. Nur die wichtigen Männlichkeiten ( xD ) sind ordentlich eingepackt. Aber Richtung Vorderbeine ist er doch wieder ziemlich gut bewollt :roll:

• Muß noch ein Bild posten... ich habe so einen Quatschkopf hier zuhause...

Männe wollte gestern das Auto waschen, ich saß derweil am Computer, wahrscheinlich am DF lesen...

Irgendwann drehe ich mich um, und sehe das hier:

de454f33a5269.jpg

Natürlich mußten wir noch mal ganz kurz (und vorsichtig) mit dem Autoschwamm zergeln, und dann wurde getauscht und der Schwamm an sicherer Stelle abgelegt.

Männe hat sich auch nicht über Löcher im Schwamm beschwert...

• hier werden Schwämme sofort in alle Bestandteile zerlegt und man hat am Ende 100 Miniatur Schwämme :herzen1: .

Manchmal kaufe ich sie sogar nur für die Hunde und eine Packung für mich zum putzen

• Guten Morgen ihr Lieben,
    ich benötige doch nochmal einen Tipp :ops:

Unser Welpi kommt 1,5 Monate früher als ursprünglich „geplant“. Deswegen muss unser Schatz insgesamt 4x für 1,5h mit in die Uni kommen. :rollsmile: Die Züchterin findet das gut und hat dabei keine Bedenken, sofern der Welpen dort seinen Rückzugsort (Tasche) hat.

Habt ihr Empfehlungen für geeignete Taschen? :ops:

Ich hätte gerne eine, die man auch komplett zu machen kann (also nicht diese, wo der Kopf noch rausguckt)
    Ich war schon in den gängigen Geschäften, habe aber nicht wirklich das passende gefunden.
    Es sollte (wenn möglich) kein Vermögen kosten, da ich die Tasche wahrscheinlich nur diese 4x benutzen werde.
    Für den Rest habe ich einen Outdoor Soft Kennel. Der ist mir aber zu klobig und schwer für die Uni.

• Meine Ex hatte einen die Konnte man einfach bei Fressnapf kaufen. Den konnte man auch als Rucksack benutzen und die Maus konnte oben raus gucken.
    Und danke für die Tipps mit der Kühlmatte.

• Ich hab sowas auch schon viel in Tiergeschäften gesehen. Und wenn man bei Amazon und Co einfach mal Hundetasche eingibt findet man auch genug.
    Bei Amazon zumindest ging es auch schon bei um die 20 Euro los =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!