Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
@Sissi&derKaiser
Was ist denn mit so einem Fahrradanhänger?Genau. Ich hatte Bintu anfangs im Fahrradkorb und dann später im Anhänger. :)
Nachdem mich erst heute wieder ein Auto vom Rad geholt hat (aua ), bin ich da eher kritisch. Ich sehe diese Anhänger (sowohl für Hunde, als auch für Kinder) recht oft und finde das ziemlich gefährlich, weil die hier auch alle fahren wie die *******.Ich muss Franz auch einmal noch mit in die Uni nehmen, das wird spannend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss Franz auch einmal noch mit in die Uni nehmen, das wird spannend
Machst du das mit oder ohne Tasche/Box?
-
Machst du das mit oder ohne Tasche/Box?
Das wird erst Mitte August sein, ich werde ihn dann ohne Tasche/Box mitnehmen. Dann ist er auch das Büro schon gewohnt und die Atmosphäre ist vergleichbar. Ich spekulier einfach mal dass er das dann hinkriegt
-
Nachdem mich erst heute wieder ein Auto vom Rad geholt hat (aua ), bin ich da eher kritisch. Ich sehe diese Anhänger (sowohl für Hunde, als auch für Kinder) recht oft und finde das ziemlich gefährlich, weil die hier auch alle fahren wie die *******.
Ich muss Franz auch einmal noch mit in die Uni nehmen, das wird spannend
Wie wäre es mit sowas:
hundebox fahrrad - Google-Suche
Das fand ich irgendwie cool
Tatsächlich hatte ich aber eher an was in die Richtung gedacht:
Aber gut, wenn du gelegentlich mal eher fiese Autobegegnungen hast ist das vielleicht auch nicht so sicher (ich bin aber auf jeden Fall auch kein Fan von Anhängern).
-
Aufscheuchen ist schon auch ein Teil der gesamten Jagdsequenz.
Finde ich sehr interessant. Weil es für mich eher nach Empörung als nach Wegjagen ausssieht.
Natürlich habe ich nie das Handy dabei, wenn sie das macht. Ich versuche es mal zu beschreiben.
Wir kommen auf eine Wiese, in zwanzig Meter Entfernung tummeln sich Vögel. Bonni sieht die und springt mit allen vier Pfoten in die Luft, kläfft empört und ist sofort wieder ruhig, wenn die Vögel sich verziehen. -
-
Finde ich sehr interessant. Weil es für mich eher nach Empörung als nach Wegjagen ausssieht.Natürlich habe ich nie das Handy dabei, wenn sie das macht. Ich versuche es mal zu beschreiben.
Wir kommen auf eine Wiese, in zwanzig Meter Entfernung tummeln sich Vögel. Bonni sieht die und springt mit allen vier Pfoten in die Luft, kläfft empört und ist sofort wieder ruhig, wenn die Vögel sich verziehen.Hm, wahrscheinlich kann man da den Jagdteil echt vernachlässigen.
Ich hab eher an meine Jungs gedacht, die finden zB beide Krähen wirklich doof. Die ärgern sie nämlich auch. Und die werden gern verscheucht, allerdings merkt man bei ihnen die Jagdsequenz deutlich stärker. Die spulen da beide schon einiges ab.Wahrscheinlich findet sie sie tatsächlich in erster Linie doof. Ari ist so mit Katzen, bzw insbesondere der Nachbarskatze. Da überwiegt auch der "Hass" über jegliche jagdliche Motivation.
-
Vögel verjagen ist durchaus ein Job, ich behaupte mal das ist genetisches Erbe.
Die eigenen Tiere beschützen, auch vor Flatterviechern, gehört doch zum Hofhundsasein dazu.
Tess macht das auch, ich habe mich entschlossen dass sie das darf und bitte auch soll. Wer weiss, wozu ich das noch brauchen werde.
Dank @Das Rosilein habe ich mich getraut, einen Job mit Anfang und Ende zu machen draus (die Dankesrede dazu kommt noch dasch nämlech super!). Ist noch nicht perfekt aber wir sind auf sehr gutem Weg. Merci da bisch Du 'tschuld @Das RosileinIch sehe diese Anhänger (sowohl für Hunde, als auch für Kinder) recht oft und finde das ziemlich gefährlich,
Bei uns heissen die Abtreibungsanhänger
-
Vögel verjagen ist durchaus ein Job, ich behaupte mal das ist genetisches Erbe.
Die eigenen Tiere beschützen, auch vor Flatterviechern, gehört doch zum Hofhundsasein dazu.
Tess macht das auch, ich habe mich entschlossen dass sie das darf und bitte auch soll. Wer weiss, wozu ich das noch brauchen werde.
Dank @Das Rosilein habe ich mich getraut, einen Job mit Anfang und Ende zu machen draus (die Dankesrede dazu kommt noch dasch nämlech super!). Ist noch nicht perfekt aber wir sind auf sehr gutem Weg. Merci da bisch Du 'tschuld @Das RosileinAuf der heimischen Wiese/im Garten auf jeden Fall. Da sind meine Jungs auch immer höchst empört was es da wagt!!! auf ihrem Grundstück zu turnen. Zumindest die großen Vögel, die kleinen Singvögel gehören dazu.
Ich dachte es geht um unterwegs, da verhält sich sowas ja auch immer nochmal anders. -
Naja, Bonni hat noch nicht ganz begriffen, dass der Park nicht uns gehört.
Unterwegs wird es schon weniger. Mir leuchtet @CH-Troetes Erklärung ein, genau so wie bei Euch @SabethFaber sieht es eigentlich aus.
-
Gut, wenn der Park "ihr gehört", dann ist das eh nochmal eine andere Sache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!