Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Deswegen in Kombination
Wär schön wenn das funktionieren würde, ich werd's ausprobieren
Aus dem Foto-Thread Fötteli von gestern:
Smiiiiiileeee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt habe ich noch mal nachgeschaut, was die Norweger bei Schneeklumpen im Fell empfehlen. Im Prinzip dasselbe, Mähnenspray für Pferde und/oder "Kondomdress" mit Stulpen. Irgendwo wurde auch eine Produktreihe aus Schweden empfohlen, mit Shampoo und Balsam. Da müßte man den Hund allerdings vorher baden, und ich hatte von der Homepage nicht den Eindruck, daß man das außerhalb von Skandinavien bekommt.
-
Wär schön wenn das funktionieren würde, ich werd's ausprobieren
Aus dem Foto-Thread Fötteli von gestern
Smiiiiiileeee!ein Spitz ohne Glubschaugen!
Wie schön.... -
-
alle die ich persönlich kennen lernen durfte, ja. Große, hervortretende Augen
-
-
Wölfchen haben auch schon Glubschaugen? ich bin schockiert!Aber danke fürs Kompliment
Tatsächlich ja, allerdings wirklich nicht so oft. Zumindest kenne ich da wirklich wenige.
Auf der Tiermesse bei uns ist immer ein Stand der Deutschen Spitze und da war eine Dame mit einer Wolfsspitzhündin die echt gruselige Augen hatte.
Das ist aber nach wie vor die einzige bei der ich es je gesehen habe, weder live noch auf Bildern (und da folge ich wirklich, wirklich vielen und bin in einigen Gruppen).
-
-
die Glubschis sind tatsächlich der Grund warum der Spitz wieder von meiner WillMalHabenListe verschwunden sind
Wenn das gar nicht so oft vor kommt wär das ja prima -
Krass. Wo kommen die denn alle her?!
Ich kenne bei den Wölfen echt praktisch keine mit dem Problem.gute Frage. Ich dachte echt aufgrund der Erfahrung, das wär normal
-
Also, ab der Größe Mittelspitz kenne ich das auch mit den Glubschaugen. Aber bei größeren Spitzen habe ich das jetzt auch nicht so auf dem Schirm ...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!