Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
ich würde auch nicht behaupten das die aus anständigen Zuchten stammen.
Es waren auch keine Massen... vier oder fünf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die Glubschis sind tatsächlich der Grund warum der Spitz wieder von meiner WillMalHabenListe verschwunden sind
Wenn das gar nicht so oft vor kommt wär das ja primaBei den Zwergen und den Kleinspitzen ist das definitiv ein Problem.
Aber die größeren Varietäten haben das eigentlich nicht. Wenn das häufiger vorkommt, dann immer noch so selten, dass es kein Problem ist da einen normalen Spitz zu bekommen.
Weder die, die ich bisher live gesehen habe, noch die aus den FB Gruppen und Instagram Accounts denen ich so folge haben das Problem.
Tatsächlich war die Hündin auf der Messe die einzige Wölfin, die ich bisher mit Glubschaugen gesehen habe (und ich wusste sogar, dass es das theoretisch gibt).In dem Fall würde ich mal ausgehen von: man muss schon arg schlecht auswählen um einen Glubschi Mittel-, Groß- oder Wolfsspitz zu bekommen (anstatt anders herum).
-
alle die ich persönlich kennen lernen durfte, ja. Große, hervortretende Augen
Ui
Wölflis vom alten Schlag sind da glaub noch nicht so betroffen. Auch das Fell ist moderat (und ähm es gibt kaum Fellverlust, Tess hatte noch nie wirklich einen argen Fellwechsel, das ist eher ein Kampf und jedes Haar) und nicht so wattig.
Solltest Du unbedingt haben wollen -
-
-
-
-
Unser Baby durften wir am Freitag abholen
Wir genießen jeden Moment. Es war die beste Entscheidung unseres Lebens.
Sie ist (bis jetzt ) super lieb.
Wir schweben wirklich im 7.Hunde HimmelLeider nur Schnappschüsse, ich werde die Tage mal versuchen „professionellere“ Bilder zu erstellen.
Das klingt toll! Viel Ruhe und Entspanntheit wünsche ich euch! Lasst euch nicht irritieren wenn Dinge doch mal nicht so richtig klappen wie erwartet!
Zuckersüß wie heißt sie denn? -
Das klingt toll! Viel Ruhe und Entspanntheit wünsche ich euch! Lasst euch nicht irritieren wenn Dinge doch mal nicht so richtig klappen wie erwartet! Zuckersüß wie heißt sie denn?
Ruhe haben wir Und es muss auch gar nicht alles klappen, sie ist ja noch ein Baby. Sie soll sich erst mal eingewöhnen bei uns. Und wir müssen sie kennen lernen.Ihr offizieller Name ist Jackie.
Uns gefällt Julie oder July sehr gut als Rufname (französisch ausgesprochen). -
Viel Spaß und Freude mit der Süßen. Sie wird euch um ihre Pfote wickeln
-
Sie ist wirklich bezaubernd, viel Spaß mit ihr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!