Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie ist zuuuckersüß, die kleine Julie/July.
-
Klugscheißmodus
Wenn es französisch (Tschülie) ausgesprochen werden soll, dann muss es Julie heißen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spitzchen.
-
Klugscheißmodus
Wenn es französisch (Tschülie) ausgesprochen werden soll, dann muss es Julie heißen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spitzchen.
Genau
Wir schreiben es also „Julie“ und es bedeutet „die Hübsche“. Passt dochDanke dir
-
Genau Wir schreiben es also „Julie“ und es bedeutet „die Hübsche“. Passt doch
Danke dir
Hunde die die Namensbedeutung schön/hübsch haben, werden sehr sehr hübsch! Sagt zumindest Bintu (= die Schönheit).
-
-
Hunde die die Namensbedeutung schön/hübsch haben, werden sehr sehr hübsch! Sagt zumindest Bintu (= die Schönheit).
Bintu ist auch wirklich eine Schönheit
-
Meine Hunde sind momentan mal wieder seeehr bettorientiert, des kommt bei denen phasenweise.
Sie helfen sogar beim Bettabziehen...fast
Manchmal sind wir aber tatsächlich auch unterwegs
Bintu hat momentan (bis vor einer Woche war sie läufig) einen etwas blöden Umgang mit anderen Hunden. Sie ist jetzt erstmal im Park wieder an die Schleppleine gewandert, weil sie einfach zu anderen (bekannten) Hunden abgedampft ist. Außerdem ist sie grad sehr grob beim "Spielen", da muss ich sie ganz schön bremsen. Lässt se gottseidank auch gut machen. Ich hoffe mal, es sind nur die Nachwirkungen von drei Wochen mehr oder weniger durchgehend Leinenknast im Park (oder überall, wo andere Hunde waren).
-
Wir schreiben es also „Julie“ und es bedeutet „die Hübsche“.
Das wär dann Jolie
Juli(e) wäre dann wohl der verweiblichte Juli
Egal, sie ist zauberhaft@Puschelhund Deine sind auch so zauberhaft!
Tolle Fotos!Edit:
Joli(e) ausgesprochen "Scholi" ist hübsch,
Tscholi ist bei uns ein Depperle -
Also bei mir spuckt Google unter Julie aus:„die Fröhliche“/„die Glänzende“, französisch „die Hübsche“
Ich finde alle der Bedeutungen schön
Wir würden es dann Tschülie oder Tschulie aussprechen. Sie reagiert sogar schon darauf Wahrscheinlich weil es auch relativ ähnlich wie „Jackie“ klingtSie ist so zuckersüß, das glaubt ihr gar nicht Aber die meiste Zeit schläft sie, ehrlich gesagt
Ich hab jetzt schon immer dieses Lied im Kopf (Julie, Julie, Julie, Juliiiiiieeee) Ich hab nie behauptet das ich geistig normal bin
-
Also bei mir spuckt Google unter Julie aus:„die Fröhliche“/„die Glänzende“, französisch „die Hübsche“
Ich finde alle der Bedeutungen schön
Wir würden es dann Tschülie oder Tschulie aussprechen. Sie reagiert sogar schon darauf Wahrscheinlich weil es auch relativ ähnlich wie „Jackie“ klingtSie ist so zuckersüß, das glaubt ihr gar nicht Aber die meiste Zeit schläft sie, ehrlich gesagt
Dooooch, das glauben wir dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!