Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Crossdogging gibt es nur in speziellen Hundeschulen, die da mitmachen. Oder im YouTube Videos schauen und nachmachen
Ich mache seit 17 Jahren Agility. Für mich wäre die einzige Alternative Hoppers Agility oder irgendein Juxparcour im Haus mit höchstens noch Tricks. Ich habe schon viel ausprobiert aber alles andere finde ich einfach nur öde
Es muss kein Wettkampf sein. Ich möchte meine Turniererfahrungen der letzten 16 Jahre nicht mehr missen, aber wüsste ich was ich heute weiss hätte ich vielleicht garnicht angefangen. Aber trotzdem kann ich mit allem anderen als Agility kaum was anfangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss euch nochmal von Julie berichten
Wir haben heute das erste Mal seitdem sie hier ist das Haus und den Garten verlassen: wir sind zu einer Vorlesung gegangen. Das Ergebnis:Sie hat einfach die ganze Zeit sofort geschlafen und nicht ein einzigen Laut von sich gegeben.
Ich bin soo froh und erleichtert, dass es so einfach geklappt hat. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
-
entzückend
----
ich war gestern mit meinen zwei brunchen und obwohl die frau neben uns die beiden ständig argwöhnisch beäugt hat und sie zusätzlich noch von zwei kindern jeweils von zwei seiten regelrecht angestarrt wurden, waren sie ganz entspannt und haben nicht mal gewufft. Sie sind genrell "Ausgeh tauglich" aber sobald ständig jemand sie anstarrt finden sie das normalerweise eher unangenehm und kommentieren es dann auch. -
Malik liebt Suchspiele
Am Fahrrad läuft er auch gern mit.@Rappelina Toll wie entspannt die Julie ist.
- @
-
Ich muss euch nochmal von Julie berichten
Wir haben heute das erste Mal seitdem sie hier ist das Haus und den Garten verlassen: wir sind zu einer Vorlesung gegangen. Das Ergebnis:Sie hat einfach die ganze Zeit sofort geschlafen und nicht ein einzigen Laut von sich gegeben.
Ich bin soo froh und erleichtert, dass es so einfach geklappt hat. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. :ops
Prima das es so toll geklappt hat!
-
-
Ja, ich hätte mir das alles wirklich niiiemals so entspannt vorgestellt.
Vor allem nach dem ich hier all die Welpen Probleme Threads gelesen habe.Aber ich muss zugeben sie ist auch ein extrem lieber Welpe
Ich bin echt mal gespannt, ob das so bleibtSie hat auf jeden Fall seit gestern Abend auch noch alle Häufchen/Pfützchen draußen gemacht Das liegt aber vllt auch einfach daran, dass ich schneller geworden bin
-
ich habe mal in einem anderen forum folgenden satz von einer züchterin gelesen und fand den genial:
"Meine Welpen sind immer schon so Stubenrein beim Auszug, wie ihre neuen Besitzer schnell sind"
-
ich habe mal in einem anderen forum folgenden satz von einer züchterin gelesen und fand den genial:
"Meine Welpen sind immer schon so Stubenrein beim Auszug, wie ihre neuen Besitzer schnell sind"
Sehe ich aber genau soIch muss auch ehrlich zugeben, ich habe 1-1,5 Tage Beobachtung benötigt, um zu sehen, wann sie wirklich aufs Klo muss.
Jetzt habe ich es ganz gut raus und bin dann schnell draußen.
Aber es wird natürlich auch nochmal schief gehen, das ist klar. -
Wir waren heute Vormittag in der Fränkischen Schweiz unterwegs!
Attackeeee
Dick und Doof? Ähhh.....natürlich nicht!
Es war SO ein schöner Weg...
-
Wow, beneidenswert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!