Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wir haben auch gelernt, wenn es zu ruhig ist, lieber nochmal nachgucken.
Der Bioabfall steht bei uns direkt neben dem Napf der Hunde. Normalerweise gehen die Hunde da nie ran. Also hab ich den Hunden ganz normal Futter abends gegeben und hab den Raum verlassen. Nach 15 Minuten wundere ich mich dann doch wo die Hunde bleiben.
Ich hatte ganz vergessen, dass ich den Tag gekochte Nudeln weggeworfen hatte. Kira hat sich also gemütlich eine Nudel nach der anderen raus geholt und Merlin stand daneben und hat gespannt zu geguckt.
Aber ansonsten erleben wir es nie, dass die Hunde etwas vom Tisch klauen oder ähnliches. Nur der Bioabfall und meine Unterwäsche hat es Kira angetan. (Ausschließlich Kira, Merlin traut sich sowas nicht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meiner hat nie was kaputt gemacht. Nur verschleppt. Aber kaputt - nee, das müsste er heute noch das erste Mal tun.
-
Grossartig kaputt? Nö
Lionn hat die Brille meines Vaters gefressen aber sonst?
Wir haben Schränke und Türen hier liegt nix rum was sie anfressen könnten
-
Mein Schwiegervater ist nicht so der Ordentlichste und mit dem Türenschließen hat er es auch nicht so. Nun haben meine Schwiegereltern ja den Spitzwelpen zur Pflege und gestern konnte ich dann den kreativ umgearbeiteten Strohhut meines Schwiegervaters bewundern
-
Mein Schwiegervater ist nicht so der Ordentlichste und mit dem Türenschließen hat er es auch nicht so. Nun haben meine Schwiegereltern ja den Spitzwelpen zur Pflege und gestern konnte ich dann den kreativ umgearbeiteten Strohhut meines Schwiegervaters bewundern
Foddo! Büdde!
-
-
Wir hatten heute ein Mini-Familientreffen. :)
Bintu und ihre MamaUnd Millo gehört natürlich auch dazu...
Und mit Bintus Schwester Aiko
Aiko
Und alleee
-
Wie schöööön ich bin definitiv Bintu Fan
-
Wie schöööön ich bin definitiv Bintu Fan
Ich aaauuuch. Ich kenn, bis auf einen Bruder, alle Geschwister live und es ist der wahnsinn, wie unterschiedlich alle sind! Und Bintu ist echt als einzige so "orange" (und des größte Mädel). Komisch, des mochte ich früher gar nicht so gern, sondern lieber graugewolkt und ähnliches....
-
Ich finde ja je oranger, desto schöner
Und die großen machen halt unheimlich vier her Stellst du sie eigentlich aus?
Julie ist heute 19 Wochen alt geworden und stolze 32cm groß
Wie schnell doch die Zeit vergeht Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als sie noch wie ein kleines Würmchen in eine Hand von mir gepasst hat
Vorher
Nachher
-
Nop, Bintu ausstellen ist sinnlos. Da ist der Schwanz sofort unten....
Aber zwei ihrer Schwestern gehen in die Zucht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!