Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Henry hat mir gestern einen riesen Schrecken eingejagt, selbst der Tierarzt konnte nichts genaueres sagen. :ill:

[Externes Medium: https://youtu.be/e9AYlz23RJU]

So lief er den ganzen Tag. Der Tierarzt hat alles abgetastet und bewegt (Wirbelsäule, Hüfte, Knie, Pfoten), aber keine Reaktion. Es hat nicht geschmerzt. :shocked: Das hätten wir definitiv gemerkt, Henry ist nämlich eine Drama Queen bei Schmerzen. :doh:

Nach einer Vitamin B12 Spritze und Schmerzmitteln, läuft er heute wieder normal. Ich bin gerade wieder so froh, hoffe es bleibt auch so. :flucht:

• Das kann es auch nicht gewesen sein, wie gesagt er ist eine Drama Queen und wenn ihn was sticht (ist öfters passiert) schreit er wie am Spies.

Tierarzt vermutet eingeklemmter oder abgedrückter Nerv was zu einem Taubheitsgefühl führt. :ka:

100% Sicher war er aber nicht und meinte nur noch wenn es nicht besser wird, sollte ich in die Tierklinik gehen.

• Nerv eingeklemmt ist natürlich seeehr schmerzhaft :(

Eigentlich ja schon was zu seinen Reaktionen halt einfach nicht passt. :/

Letztendlich ist es mir auch egal so lange es besser wird. Zur Sicherheit trage ich ihn dennoch erstmal die Treppen rauf und runter.

• Ja, aber wenn er auf das Schmerzmittel so gut reagiert, dann hat er doch Schmerzen, oder?

Ich würde ihn auch schonen, Treppen tragen und nur kurze Runden.

Wofür wurde das B12 denn gespritzt?

Meine Mutter hatte mal einen Nerv eingeklemmt und konnte sich kaum noch bewegen :ill:

• Die Aufnahmen sind von nach dem Tierarzt und das Knie hat er extra geprüft. Er hat dabei uns gleich versichert, dass dort alles in Ordnung ist.

Mhh okay. Komisch. Aber gut, wenn jetzt alles wieder passt. Manchmal weiß man es einfach nicht...:ka:

• B12 wegen den Nerven, es könnte auch eine Entzündung sein.

Der Tierarzt hat alles abgetastet, bewegt und geschaut ob vielleicht bei leichtem Druck schmerzen entstehen, Henry hat dabei noch nicht einmal gezuckt. Wenn er Schmerzen gehabt hätte, hätter er wirklich geschriehen. Das hat er schon immer so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!