Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Für Wachstumsschmerzen ist er zu alt oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er ist schon 6 Jahre
-
Die Pfotenballen wurden auch angeschaut? Timi hatte sich mal einen abgeflext und tat beim Tierarzt so als tue nichts weh.
-
Ja der Tierarzt hat sich wirklich alles angeschaut und abgetastet auch zwischen den Zehen.
Ich selbst habe vorher ja auch geschaut.
-
Malik ist gestern auch so gelahmt. Da hatte sich ein fiese Granne am inneren Oberschenkel festgekrallt.
-
-
Das hatte ich bei Henry zuerst vermutet
-
Gute Besserung für deinen Henry
-
Henry läuft ja jetzt (Gott sei Dank) wieder ganz normal als wäre nie etwas gewesen.
Riku hatte am Anfang die Schuhe, Kissen und Decken auf dem Kieker bzw im Maul. Hat mir mehrere Hausschlappen gehimmelt aber man kann Schuhe, Kissen und Decken schon lange wieder liegen lassen.
Papiertaschentücher darf ich nicht liegen lassen die klaut er dann sofort und zerrupft diese in seiner Box, denkt wohl ich merke das nicht.
Beim spielen oder kabbeln beisst er spielerisch immer wieder in die Kissen aber er macht sie nicht mehr kaputt. Wäsche dagegen interessiert ihn gar nicht.
-
Was macht ihr eigentlich gegen Kletten außer sie raus zu kämmen?
Hat hier irgendwer sowas wie "dieses und jenes spray" oder so fürs Fell, dass diese kleinen Dinger gar nicht erst hängen bleiben können?
Wir haben hier ein enormes Kletten Problem
-
Ich hab noch nichts gefunden, falls jemand was kennt würde ich das auch gerne wissen
Man kann sich gar nicht vorstellen wie sehr sich vor allem der Collie gerne paniert
Bisher muss ich aber leider beim Ausbürsten blieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!