Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Mia10 mir ist das hochladen von bildern hier zu mühselig, mit dem externen hochladen und so.
----
mein rüde hatte auch ein anny-X in kleinster größe habs neulich erst verkauft, der hat 18 cm schulterhöhe und es saß eigebtlich gut, er fands nur total blöd
Meine beiden tragen jetzt "tre Ponti" mit Bauchgurt zum verstellen (gibt es auch ohne)
Die größe richtet sich nach dem Gesicht des Hundes, die haben da eine Tabelle. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinen Spitzen sitzen (saßen) Norweger immernoch am besten
-
Einfach mal so ... mein Lisko dödelt mal wieder auf der Schafweide herum und hat illegal gebuddelt, wie ich sehe.
PS: Und, da ich immer wieder mal neue Leute zum Training an den Schafen da habe, die Spitze irgendwie eher negativ verknüpft haben, hat er jetzt wieder ein paar Menschen mehr davon überzeugt, dass Spitze echt coole Hunde sind und eigentlich jeder einen Spitz braucht. Ich muss immer lachen - es gibt keinen, der da weggeht und nicht zumindest ein kleines Bisschen begeistert von ihm ist.
-
Die tre ponti Geschirre sehen ja ähnlich aus, wie ein Norwegergeschirr. Die schaue ich mir beide mal genauer an, danke Euch.
-
ich habe endlich auf deine pn geantwortet
-
-
Meine beiden tragen jetzt "tre Ponti" mit Bauchgurt zum verstellen (gibt es auch ohne)
Die größe richtet sich nach dem Gesicht des Hundes, die haben da eine Tabelle.Welches Tre Ponti Modell hast du denn? Classic oder mit Fütterung?
-
Mia10 ich hab das easy fit classic (mit dem verstellbaren bauchgurt)
an meinen zwei sitzt es gut, das gepolsterte ist sicher noch etwas besser wenn der Hund mal zieht, aber ich wollte etwas, das sich nicht vollsaugen kann mit dreck das classic kann man easy-peasy mit nem Tuch abwische und es ist 1A sauber -
Klingt sinnvoll, danke... und die Spitze sind ja von sich aus auch schon gut gepolstert
-
Hmm... ich habe jetzt das Tre Ponti easy fit classic mal in 2 Größen zur Ansicht bestellt und weiß nicht recht. Die kleinere Größe (2,5) sitzt recht nah am Körper dran, aber der vordere Gurt ist mir eigentlich etwas hoch am Hals. Die größere Größe (3) sitzt am Hals tiefer, ist aber insgesamt sehr locker und schwabbelig.
Hast Du mal ein Foto von Deinem Spitz mit dem Geschirr Mrs.Midnight ?
-
Nein sorry das einstellen von Bildern ist mir hier zu umständlich mit den externen Anbietern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!