Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Heute gemacht <3
http://abload.de/img/1385058_6512498216094o5kji.jpg
Edit: Bild in Link umgewandelt - zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schick. :)
-
Shariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
<3
-
Hallo ihr Lieben! Ich dachte da frag ich doch mal meine Mit-Spitze :)
Hermine's Hundefreunde haben total Spaß an Frisbees (fangen und apportieren), aber Hermine hat NULL Bock darauf, irgendetwas hinterherzurennen.
Ist das spitztypisch? Oder muss ich einfach nur mit Apportierübungen (Futterdummy etc.) ihr Interesse dafür wecken? Habt ihr da Ideen/Erfahrungen?
Wenn es Spitzen nämlich überhaupt keinen Spaß macht, dann möchte ich sie auch nicht nötigen :) -
also Arthas rennt sehr gerne Dingen hinterher und liebt es, Gegenstände herumzutragen. Vielleicht musst du einfach mal das Interesse wecken, wer weiß. Oder du hast wirklich eine nicht-apportierfreudigen Spitzin :)
-
-
Ich hab hier 4 Spitze und alle sind anders
1 liebt es extrem von Baby an
1 musste es lernen aber es ist nicht sein Highlight
1 hat es irgendwann von sich aus gemacht
1 hat keine Lust draufSoviel dazu
-
Hach diese Spitze :) Wenn die anderen rennen, setzt sie sich hin und guckt doof Ich glaube ich werde mir einfach versuchsweise nen Futterdummy zulegen und es mal versuchen ...
-
Meine beiden Spitze haben auch absolut kein Interesse daran, Dinge zu apportieren. Sie finden das einfach langweilig. Mit ganz viel Übung bringt mir mein Mittelspitz den Dummy zurück, aber sie macht das nur, weil sie weiß, dass sie dafür ein Leckerlie bekommt. Mein anderer Spitz will den Dummy nicht mal ins Maul nehmen. Aber meine Spitze interessieren sich generell nicht für Spielzeug.
-
An sich ist das Interesse da, aber nie sonderlich lange.
-
Felix liebt es^^ selbst jetzt mit 13 Jahren noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!