Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Schon lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Kinder haben kaum Angst vor dem Henry, aber junge Männer. xD

Mein Henry funktioniert super als Flirtkiller, wenn man random auf der Straße angesprochen wird und dazu gedrängt wird doch mit ihm in eine Bar zu gehen. :roll:

• Schon lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Kinder haben kaum Angst vor dem Henry, aber junge Männer. xD

Mein Henry funktioniert super als Flirtkiller, wenn man random auf der Straße angesprochen wird und dazu gedrängt wird doch mit ihm in eine Bar zu gehen. :roll:

Der weiß halt schon, wen er für Frauchen vertreiben muss - da reicht im Zweifel dann schon die missbilligende Aura :D

Vor Ari hat niemand wirklich Angst (außer Leute die generell Angst vor Hunden haben), aber Respekt haben sie schon.

Zumindest wird er so wirklich so gut wie nie einfach angefasst. Manchmal fragen Leute (und dürfen dann zumindest den Collie streicheln), aber einfach so passiert das eigentlich nicht.

Bestaunt wird er dafür viel. Das ist ihm aber glaube auch ganz recht, nachdem man das ja auch aus der Entfernung macht :lol:

Ari ist aber definitiv leider eher Flirt-Aufhänger. :roll:

Der weiß halt schon, wen er für Frauchen vertreiben muss - da reicht im Zweifel dann schon die missbilligende Aura :D

Das lustige ist Henry war da Zuhause xD

Ich hatte auf einen Freund gewartet um in der Stadt zu bummeln, der Typ wollte aber mit mir ausgehen und sagte immer das besagter Freund nicht kommen würde. Er wollte dann später wohl mit mir was trinken gehen und ich sagte nur ne ich muss dann zu meinen Hund. Darauf hin musste er plötzlich gehen. lol

• Huhu ihr Lieben :winken:

was zieht ihr euren Spitzen an, damit sie im dunkeln gesehen werden?

Die billig Leuchthalsbänder aus dem Fressnapf haben bei uns kläglich versagt. Durch die "Mähne" sieht man sie einfach nicht...:/

Muss ein original Leuchtie mit diesen Zacken her? Oder gibt es auch günstigere Alternativen? =)

• Ich habe ein Leuchthalsband. Habe ich auf einer Messe gekauft. Ist sehr groß und liegt locker um den Hals. Man sieht es eigentlich sehr gut. Kann ja heute Abend mal ein Foto machen star-struck-dog-face

• ich hab ein LED -Leuchtband von Trixie. Extra breit und sieht man bei meinen wunderbar.
    Dazu hat jeder ein Orbiloc aber das isgt nur ein "backup" licht bei uns weil die Spitze gerne sschwimmen gehen nachts und das LED-Band nicht wasserdicht ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!