Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
belgier05 über Fotos würde ich mich freuen
Mrs.Midnight cooles Foto.. bei den ganz breiten Halsbändern verfilzt da nicht das Fell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
belgier05 über Fotos würde ich mich freuen
Mrs.Midnight cooles Foto.. bei den ganz breiten Halsbändern verfilzt da nicht das Fell?
neee bei meinen nicht. Sie tragen die aber auch nur zum abend und morgen gassi.
-
Mein Lisko trägt ein Leuchtie in "zu groß". Also es ist größer gewählt, weil es dadurch sichtbarer ist. Es fällt aber trotzdem nicht ab, weil der Kragen es hält. Dadurch sieht man es ganz gut.
-
Mein Lisko trägt ein Leuchtie in "zu groß". Also es ist größer gewählt, weil es dadurch sichtbarer ist. Es fällt aber trotzdem nicht ab, weil der Kragen es hält. Dadurch sieht man es ganz gut.
Wie viel zu groß trägt es dein Lisko?
Laut der Leuchtie Seite soll man die engste Stelle am Kopf messen, da hat Julie 32cm.
-
Hab ich bei Millo (Spitzmischling) genauso, das funktioniert super. Ich hab es einfach nach Gefühl im Laden anprobiert.
Bintu, die ja etwas mehr Pelz hat, hat bisher sowas hier https://www.ecosia.org/images?…9651A97084E0FF28834E1C65D am Geschirr oben befestigt. Aber mittlerweile hält es leider nicht so gut...:/.
-
-
Rappelina Barney hat auch ein Leuchtie Kopfform hat er 45cm und Leuchtie ist 52cm das bleibt einfach im Kragen hängen und sitzt fest. Das andere wurde einfach zu eng und verdichtet das Fell im Kragen.
-
Hier die versprochenen Bilder
von hinten und von der Seite
-
-
Wir haben auch ein Leuchti in recht groß. Sitzt schön stabil im Kragen und leuchtet fröhlich vor sich hin
Sieht bei uns ganz ähnlich aus wie bei den Bildern hier.
Die Dinger sind recht teuer, aber nachdem ich jetzt mehrere günstigere Alternativen getestet habe muss ich sag, der Preis lohnt sich absolut.
Ich würde aber auf eine helle Farbe achten, auf ihrer Webseite steht bei den Produkten auch bei, welche besonders hell sind und vor allem im Kragen gut gesehen werden.
Ari hat Rot - das leuchtet zB nicht so stark wie die Beispiele hier, weil er auch einen recht dunklen und sehr dichten Kragen hat. Wusste ich aber vorher und ist ok für mich, weil Ari eh nachts hauptsächlich an der kurzen Leine läuft.
-
Hallo Spitzleute, wäre hier eine größere Spitzrasse evtl. passend? Golden Retriever vs Weißer Schäferhund und wo findet man einen erwachsenen Rassehund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!