Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Da fällt mir ein, ich hab hier ja noch gar nicht die hübschen Photoshoot Bilder mit dem Plüschkönig gezeigt!
Die sind so schön geworden
Erstmal beide Jungs zusammen
Und die Ari-real Version
So süß die Zwei
Und das ist eins meiner Lieblingsbilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und dann die Spitz-Bilder:
Ari ganz seriös!
Zirkus-Spitz
- ein schöner Bauch und so -
Und wie schön kann so ein Hund eigentlich sein?!
-
Klasse Bilder.
-
Wow die Bilder sind richtig schön geworden und wie süß die beiden gucken
Wir haben für nächsten Frühling unser erstes "Züchter-Date" zum Kennenlernen
Ich bin schon ganz gespannt. Zum einen, weil die Zucht zu meinen Favoriten gehört und zum anderen, weil es das erste Mal sein wird, dass ich Großspitze quasi in "freier Wildbahn" erlebe. Da mache ich mir natürlich auch ein wenig Sorgen, dass die eventuell doch nicht zu mir/uns passen könnten. Es macht ja doch einen Unterschied, ob man über eine Rasse liest und sie auf Ausstellungen sieht (wohlgemerkt habe ich da bisher immer nur die Hunde von einer Züchterin gesehen) oder ob man sie dann eben im Alltag sieht.
-
ohh die bilder sind ja mega
-
-
SabethFaber Wow Die Bilder sind der Wahnsinn
Du hast aber auch zwei schöne Plüschis
-
Ich bin auch mega happy mit dem Shooting
Da sind vor allem richtig viele tolle Bilder raus gekommen.
Wir konnten uns auch ewig nicht entscheiden und mussten dann noch ne ganze Menge drauf zahlen, weil wir so viel mehr Bilder noch dazugenommen hatten
-
Das war echt ein Profi Fotograf. So verdammt hübsche Fotos.
Dürfte man denn fragen, wie viel es am Ende ungefähr gekostet hat?
-
Das war echt ein Profi Fotograf. So verdammt hübsche Fotos.
Dürfte man denn fragen, wie viel es am Ende ungefähr gekostet hat?
Das ursprüngliche Paket war glaube ich irgendwas um die 100-150 Euro (ist eine ganze Weile her, wir haben ewig gebraucht das einzulösen ).
Da waren 5 Bilder dabei glaube ich. Und dann war jedes weitere 15 Euro - Web Datei, hochauflösende Datei und ein Ausdruck auf hochwertigem Papier, + 2 in größerem Vormat.
Wir haben 10 mehr genommen, also lagen wir am Ende alles in allem so zwischen 250 und 300 Euro. Dürfte in etwa normal sein glaube ich.
-
So wunderschöne Fotos. Es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen Handy und Profi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!