Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ganz schön ruhig hier, wo sind den unsere ganzen süßen Spitze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na hier!
Bei uns hat die Jahreszeit angefangen, wo man weniger gute Photos machen kann. Entweder ist es dunkel, oder der schwarze Spitz kommt vor dem weißen Hintergrund nicht so richtig zur Geltung.
Aber letztes Wochenende hatten wir uns mit Kaja und seiner Besitzerin getroffen. Wir sind eine sehr schöne Runde gelaufen, Ennio war zwar etwas schüchtern, hat aber sofort akzeptiert, daß der ältere Rüde nicht spielen wollte. Hier ein Bild mit beiden zusammen, es ist mir erst danach erst aufgefallen, daß Ennio sich mit dem Rücken zu Kaja gesetzt hatte
-
Mööönsch, ihr habt ja schon Schnee
-
Wir waren am Wochenende auch im Schnee (hier bei uns gibt es so etwas ja nicht...). Shira erlebte ihren ersten Schnee, und sie hatte Spaß:
-
-
-
Mööönsch, ihr habt ja schon Schnee
Schon das zweite Mal! Zwischendurch war es komplett wieder weggetaut, und vor einer Woche etwa wurde es wieder weiß. Der Spaß wird noch bis morgen früh andauern, dann kriegen wir ein paar Tage Plusgrade, und dann soll es wieder frieren, ohne Neuschnee.
Und das ist dann richtig doof - überall Glatteis, richtig hartgefroren. Da helfen dann auch keine Schuhe mit Spikes mehr (außer man wiegt etwas mehr als ich).
-
Da sind sie ja die ganzen spitzen Spitze! Schnee wow kann ich mir gar nicht vorstellen weil es bei uns noch so warm ist.
-
Mal eine ganz andere Frage, an die orangen Mittelspitz Besitzer:
Ist euch sowas schon mal passiert?
Ich wurde heute von einem Jäger bedroht/gewarnt, dass mein Hund sehr fuchsähnlich aussieht und ich ihn lieber an die Leine nehmen solle, da er sonst erschossen werden könnte.
Darf ein Jäger einfach so einen Fuchs erschießen?
Julie wildert nicht, Jagd nicht, läuft auf dem befestigten Weg zwischen den Feldern in einem Radius von 4-5m um uns herum. Keine Leinenpflicht.
Sie wird immer wieder zu mir gerufen, macht Sitz/Platz/Bleib, läuft wieder frei, schnüffelt...
Da gehen wir ganz bestimmt nicht mehr spazieren.
-
Sheigra bist du professionelle Fotografin? Das Bild ist wahnsinn
Nö. Einfach nur ambitionierter Hobbyknipser mit etwas Erfahrung...
-
Malik zeigt, k9 ist nichts für Spitze
Rappelina, ein Jäger darf nur schießen, wenn er das Wild eindeutig identifizieren kann und keine Menschen in der Nähe sind.
Wenn deine Julie in deinem Umkreis ist, kann nichts passieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!