Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Kira ist so hübsch! Und sieh es mal so: grau mit DEM Farbklecks - da wird jedes Wetter verschönert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Barney hat ein Rinderohr bekommen was er nicht vertragen hat.
Rind verträgt er wirklich nicht aber Kalb schon eigenartig.
-
ists bei den größeren Spitzen eigentlich auch so, dass sie sehr viel "überschüssiges" fell an den Ohren haben, oder sind das nur kleine spitzen?
Beim zwerg schneidet man das fell an den Ohren ja rund und ich bin jedes mal überrascht wie extrem viel Fell da einfach "über" ist bis das ohr kommt (bei meiner hündin, bei meinem rüden nicht, der hat generell sehr wenig fell an den ohren oben) -
Also unsere Groomerin schneidet bei Barney nichts weg. Außer an den Fersen.
-
-
Bei Ari kann man gar nichts wegschneiden, das Fell ist da ganz kurz.
Ist kein besonders gutes Bild, aber man sieht es glaube ich.
Fellwechsel hat er übrigens trotzdem an den Ohren, da kann man kleine Büschel rausziehen
Die Haare sind halt nur max 1cm lang, dafür aber - wie überall an Ari - reichlich
-
cool danke sieht man super gut auf dem Bild.
-
859c5f96153ec.jpgBei Charlie habe ich da auch noch nie was geschnitten.
Bin froh, dass sein Fell wieder wächst...
Grüßle Silke mit Charlie 8df48807a757aa7a8932.jpg
-
Barney hat ein Rinderohr bekommen was er nicht vertragen hat.
Rind verträgt er wirklich nicht aber Kalb schon eigenartig.
Kälber werden oft bloß mit Milchtauscher gefüttert bis zur Schlachtung.
ists bei den größeren Spitzen eigentlich auch so, dass sie sehr viel "überschüssiges" fell an den Ohren haben, oder sind das nur kleine spitzen?
Beim zwerg schneidet man das fell an den Ohren ja rund und ich bin jedes mal überrascht wie extrem viel Fell da einfach "über" ist bis das ohr kommt (bei meiner hündin, bei meinem rüden nicht, der hat generell sehr wenig fell an den ohren oben)Ich wäre nie auf die Idee gekommen meinen Spitz zu frisieren.
-
Julie hat so lustige „Pinsel“ die aus den Ohren wachsen
ich lieb das, würde die nie abschneiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!