Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ohhh Mineeee, du auch hier??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Spiele/"Beschäftigungen" gefallen euern Spitzen denn besonders gut?
Arthas trägt wie gesagt gerne Dinge mit sich rum und apportiert...haben es aber noch nicht richtig trainiert, das macht er eher von sich aus. Ich würde gerne mit dem Futterbeutel anfangen.
Er lernt gerne neue Tricks...ansonsten zerreisst er gerne (z.B. Pizzakartons, Zeitungen...) -
Platz 1 Agility
Platz 2 Agility
Platz 3 Feld Wald Wiese unsicher machen
Platz 4 Unterordnung, Rally O
Platz 5 Tricks
Platz 6 DummyTurniermaessiges Agilityteam eben
-
Meine Spitze lieben es, Tricks zu lernen. Außerdem suchen sie gerne Leckerlies, die im draußen Gras oder in der Wohnung versteckt sind. Ansonsten rennen James und Minou gerne zusammen durch den Garten.
-
Bei uns wird in genau 2 Wochen ein weißer Großspitzrüde namens Cosmo einziehen.
Sobald ich das mit den Fotos verstanden habe, reiche ich welche nach
-
-
Hm. Wieso klappt das mit fotos-hochladen.net nicht...
Probieren, probieren...
-
Schön, woher kommt er? :)
-
Von einer Züchterin aus Sachsen-Anhalt.
Hab im Profil gesehen, du hast auch Spitze - was für welche?
Oder hast du hier vorher auch geschrieben und ich habs überlesen? Der Thread ist ja etwas angestaubt ...Menno, ich kriegs nicht hin mit den Fotos.
-
Ich habe einen Wolfs- und einen Zwergspitz. :)
Woran genau scheitert es?
Bei http://www.fotos-hochladen.net/ auf "durchsuchen" gehen, die Datei auf deinem PC raussuchen, bei "Foto nicht skalieren" auf 640x480 gehen, wenn es nicht schon die passende Größe hat und dann markierst du den Code bei "Vollansicht: Foto für Foren", kopierst ihn mit STRG+C und fügst ihn hier in deinem Beitrag ein. :)Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
-
So, nächster Versuch:
Cosmo, 8 Wochen alt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!