Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
OK, es werden wirklich riesen
und das klingt sehr sehr toll. Ich bin mega gespannt was aus der Maus mal wird. stand ja schon lange fest dass der wurf fallen wird und katja und puschelhund haben viel gestichelt und geneckt weil ich ja eeeeiiiiigentlich gesagt hatte geht nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wieso ging es ursprünglich nicht?
Ich freue mich auf jeden Fall für dich, und hoffe auf ganz viele Fotos und Berichte
-
Oh, wieso ging es ursprünglich nicht?
Ich freue mich auf jeden Fall für dich, und hoffe auf ganz viele Fotos und Berichte
Puh also,gehen war nicht so das problem. Eher die Vernunft. Menne war halbherzig dagegen aus Zeit und Geld (was ist wenn plötzlich alle 3 was haben etc) gründen. Und eigentlich hatte ich ja einen neuen Job im Sommer angefangen (absolute Katastrophe und ich hab ihn wieder gekündigt). Und mit 2 Hunden und 1 (7 jährigen) Kind ist hier halt echt schon gut was los vor allem wenn beide vollzeit arbeiten ohne Büro Hund Möglichkeit. Dann hat sich aber innerhalb von 1 Monat so ziemlich alles geändert (menne hat neuen deutlich besser bezahlten Job und Büro Hund Möglichkeit), ich Fernstudium und mini job und das mindestens Die nächsten 2 Jahre. Und plötzlich waren bei Herrchen alle Zweifel weg. Also hab ich Katja aus Jux unter die deckanzeige geschrieben dass ich mich für ne Hündin anstelle und hätte 2 Minuten später die whatsapp obs ernst gemeint war. Und da haben wir dann entgültig zugesagt
Mäuschen heute morgen (alle Bilder von Katja mit der Erlaubnis sie zu veröffentlichten)
-
Sehr schön, dass es bei euch klappt.
Was für eine zuckersüße Schnute
Wird die Black and Tan wie die Mama ?
-
-
-
Ein Mini-Plüsch
Die kriegt mal ne tolle Farbe
Ich hab keine Ahnung wohin das gehen wird und bin seeeeeehr gespannt
Rappelina ich habe keinen blassen schimmer tendiere aber, da sie am Kopf schon etwas aufhellt dazu dass sie irgendwas in Richtung Papa wird. Ich hoffe ja drauf dass sie entweder wolfsable wird oder sehr sehr hell gewolkt
Die werden zu 98 Prozent alle orange sable, darauf kannst du Gift nehmen.
Bei unseren "Großen" ist bis auf die Intensivität des "orange" und der Dunkelheit des sables vom Fell kaum Unterschied.
Mich habe ich auch schon kennenlernen und Durchknuddeln dürfen, ein toller Schatz! Ich drück die Daumen, dass deine Madame sich mehr von ihrem Papa abschaut als Bintu es getan hat.
Bin so auf die nächsten Wochen gespannt.
By the way, wir nehmen langsam das Forum ein mit der ganzen Verwandtschaft.
-
So muss es sein
ich bin sehr gespannt und hoffe dass ich mich auch mal kennen lernen kann. Farbe ist ja wurst. Hauptsache Hündin und nicht weiß
-
ich glaube nicht das dieser hund wolf-sable wird - eher orange sable, ist ja auch extrem verbreitet.
Mein Spitz hat einen richtig schönen Wolf-Sable Vater, auch so eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Aber irgendwie doch nur selten mal zu finden
aber süß ist sie so oder so -
Wir waren heute auf einem seeehr windigen Spaziergang. ^.^
Bintu und Millo fanden es aber toll.
-
ohje, nachdem ich jetzt ne menge Friseure durchtelefoniert und angemailt habe sieht es leider so aus, das wir die show frisuren doch selber lernen müssen.
Keiner macht das, aber alle boten sie mir an die Hunde kurz zu scheren, das hätten sie schon öfter gemacht.
Kann ich gar nicht nachvollziehen, ist ja so ziemlich das Gegenteil von dem was ich will, aber alle boten sie mir das als "Alternative" an.
Wir tasten uns jetzt ganz langsam ran -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!