Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Aufpassen muss man, damit man nicht "mit bellt", also rufen, rufen und nichts erreichen. Lieber hingehen und Hund einsammeln. Ev. Leine ran, bei dir vielleicht untern Arm klemmen.
Das wird schon. Malik bellt, wenn Leute ihn ansprechen, da lass ich ihn kurz, dann kommt ein "still" und gut ist. Dafür gibt es auch jetzt mit 4 Jahren noch eine Belohnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Djin ist aktuell auch sehr gesprächig 6.30 Nachbar verlässt das Haus und wir sind alle wach doofe Nuss
-
-
Sieht aus wie ein Ring?
-
Ja genau ist ein Ring
-
-
Bei dem Bild ist es ja schwierig zu erkennen, wer mehr strahlt!
-
Bei dem Bild ist es ja schwierig zu erkennen, wer mehr strahlt!
Jaaaa, es ist einfach mein Traum so durch die Felder zu düsen mit Pferd & Hund Und ich hätte niiiiemals erwartet, dass dieser Traum wirklich Realität wird. Um so glücklicher bin ich natürlich Und Julie liebt es sowieso am Pferd mitzulaufen...
-
Wir waren heute mal wieder eine neue Route Gassi. Djin ist ja ein echter Seehund. Die wittert Wasser schon auf Kilometer und zeigt deutlich die richtige Richtung dorthin an
Gleich gibt's noch essen und dann geht's zum Spieleabend zu Freunden. Mit Madame, weil sie noch nicht sooo lange alleine bleiben kann.
-
Was habt ihr denn eigentlich für Bürsten? :)
-
Eine Holzbürste mit Holzborsten fürs Grobe , einen Tangle Teezer und für die Unterwolle die Activet Bürste in Rot/Silber.
Die Activet holt enorm viel Unterwolle raus beim Fellwechsel , beste Investition ever.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!