Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Jein. Djin frisst alles, Trockenfutter aber eher selten mit Genuss. Alle 3 haben lieber eine selbstgekochte Mahlzeit oder Dose wenns sein muss.

Hier ist der terrier die Mäkelkuh. Ähnlich wie eine Katze :headbash:

• Malik mäkelt eigentlich auch nicht. Nur sein Trockenfutter, was er fressen muss, geht nicht aus dem Napf. Das nehme ich mit zum Spaziergang und da bekommt er es dann.star-struck-dog-face Er wiegt so 20 kg.

• Mäkelig würde ich Bonni nun nicht bezeichnen, aber ein Müllschlucker ist sie auch nicht. Es gibt eine Sorte ihres Nassfutters die will sie nicht und es ist durchaus schon vorgekommen, dass sie mir Leckerchen vor die Füße gespuckt hat.

• Ich hab hier auch einen Müllschlucker außer es geht um SEIN Trockenfutter. Das wird alle 2-3 Tage gefressen. Er bekommt im Mittag noch Dosenfutter was er liebt.

Barney frisst sogar Wurmkuren/Medizin pur:tropf:.

• Erst einmal ein ganz herzliches Hallo an alle Spitzfans ich bin großer Fan des Wolf —spitzes nach dem alten Schlag und wünsche mir schon seit einiger Zeit so einen Spitz.Ich möchte auch einen nicht zu kleinen Wolfsspitz also Zuviel Keesanteil. Ich interessiere mich gerade für einen sechs Monate alten Rüden er ist heute genau sechs Monate alt und hat aber nur eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt 14 kg ich weiß dass viele Hunde das HöhenWachstum mit dem sechsten Monat schon fast abgeschlossen haben was sagen die Spitz Kenner hier glaubt ihr da kommt noch was Versteht mich nicht falsch es geht natürlich auch noch um viele andere Faktoren aber dennoch hätte ich gerne einen größeren Wolf hätte schon gerne das er so 50 cm Schulterhöhe ausgewachsen hat.

• Prinzipiell wachsen Rüden länger, ich schätze da kommen noch ein paar cm. Wenn Linie und der Rest passt würde ich mich nicht auf 3cm versteifen. Kämm einfach das Fell hoch dann siehste das net

• Guten Morgen,

eine Freundin sucht einen Großspitz schwarz o. braun für ihren Hof.

Kann mir jemand gute Züchter in Sachsen,Brandenburg o. Sachsen-Anhalt empfehlen?

Bitte per PN.

Vielen Dank.

• Ich hab hier auch einen Müllschlucker außer es geht um SEIN Trockenfutter. Das wird alle 2-3 Tage gefressen. Er bekommt im Mittag noch Dosenfutter was er liebt.

Barney frisst sogar Wurmkuren/Medizin pur:tropf:.

Sein Trockenfutter isst er auch sehr wenig. Nassfutter mag er, aber frisst auch nicht die 200 g die er sollte. Stopfe ihn momentan mit entensticks usw noch voll damit er mal zunimmt.

• Prinzipiell wachsen Rüden länger, ich schätze da kommen noch ein paar cm. Wenn Linie und der Rest passt würde ich mich nicht auf 3cm versteifen. Kämm einfach das Fell hoch dann siehste das net

Zur Linie weiß ich nichts wäre quasi ne Notabgabe die ich dann kurzfristig jetzt übernehmen würde die Elterntiere hat sie nicht gesehen. Der kleine war auch schon öfters krank sagte sie mir aber nichts großes hatte z.B ne Harnwegsentzündung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!