Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Bei uns bekommen die älteren immer leuchtende Augen wenn sie Barney sehen. Früher gab es unmengen an Spitzen im Münsterland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns bekommen die älteren immer leuchtende Augen wenn sie Barney sehen. Früher gab es unmengen an Spitzen im Münsterland.
Kommt es nur auf dem Bild so rüber oder ist dein Wolfsspitz eher kleiner? Ist aus diesem Winkel schwer zu erkennen.
Vom Gesicht her würde ich auch sagen er hat schon mehr Kees Anteil ansonsten schöne Fellfarbe.
-
Wir zeigen unsere Wölfe???... ich bin dabei
Timi stammt nicht von eingetragenen Züchtern. Seine Mama und Papa lebten frei auf dem Hof und waren wie früher fürs bewachen und Mäuse jagen eingeteilt. Die Besitzer waren Liebhaber der Ursprünglichen Rasse daher hatte die Hündin zwei Würfe.
-
Timi Woow wunderschön!
-
-
-
Spitzfan 52cm hoch und lang. Aber ja Barney könnte noch ein wenig zulegen. Aber so aktiv und hibbelig wie er ist glaube ich nicht dran.
Wieviel wiegt er aktuell? Hält er gut mit dem Fahrrad mit? Da ich auch oft mit dem Fahrrad zu nächsten Kleinstadt unterwegs bin interessiert mich das schon brennend.
-
Spitzfan 52cm hoch und lang. Aber ja Barney könnte noch ein wenig zulegen. Aber so aktiv und hibbelig wie er ist glaube ich nicht dran.
Wieviel wiegt er aktuell? Hält er gut mit dem Fahrrad mit? Da ich auch oft mit dem Fahrrad zu nächsten Kleinstadt unterwegs bin interessiert mich das schon brennend.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, ein gesunder Wolfsspitz hat keine Probleme damit am Rad mitzuhalten.
Ob er wirklich Bock dazu hat ist natürlich noch eine andere Frage
-
Stimmt, dafür gebt es dann Anhänger und Herr Plüsch reist bequem
-
Ich glaube wenn er frei laufen dürfte wäre es für Ari insgesamt ganz witzig - für 10 Minuten oder bis er eine nette Schnüffelstelle gefunden hat.
Er bevorzugt einfach Spaziergänge in seinem Tempo bei denen er ausgiebig schnüffeln und machen kann wie er Lust hat. Wenn Frauchen in normalem Tempo läuft kann man immer er wieder stehen bleiben oder vorlaufen wie es ihm passt und dann aufschließen. Wenn ich ihm da mit Tempo davon fahren würde wäre das glaube ziemlich schnell ziemlich ätzend für ihn
-
Ging eher ums Gewicht. Barney kann locker 2-3 km am stück bei 25 km/h rennen . am Fahrrad oder mit dem Fahrrad unterwegs sein liebt er. Spitzfan Wenns nach ihm gehen würde würden wir auch bei 35c+ mit dem Fahrrad los. Ist aber von Tier zu Tier unterschiedlich. Barney ist generell aber ein extremes Energiebündel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!