Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ich zitier uns mal aus meinem Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wunderschöne Bilder und bildschöne Hund
-
"> "> Wir sind auf den Kanaren :) er hat den Flug fast nur geschlafen. Die Wellen bellt er immer an aber den Strand lang flitzen findet er richtig toll.
Er ist ausversehen ins Wasser gefallen, war plötzlich tiefer
Abends war er so kaputt, dass er nicht mal gebellt hat wo der Nachbarshund angefangen hatte
-
Bei der Arbeit ... 087a513.jpg
-
Bei der Arbeit ...
Shira hat dieselbe hoch motivierte Körperhaltung bei der Arbeit im Hochsommer...
-
-
"> "> Wir sind auf den Kanaren :) er hat den Flug fast nur geschlafen. Die Wellen bellt er immer an aber den Strand lang flitzen findet er richtig toll.
Abends war er so kaputt, dass er nicht mal gebellt hat wo der Nachbarshund angefangen hatte
Das sieht ja traumhaft aus
Rein aus Interesse: mit welcher Airline seit ihr geflogen? Ich lese meistens die Angabe "Hund darf inkl Tasche 8 kg wiegen". Heißt das dann 8,0 kg oder 8,9kg? Julie wiegt 7,6kg und so eine Tasche mit Sicherheit mehr als 400g für uns kommt Fliegen zwar sowieso nicht in Frage in der nächsten Zeit, aber interessant finde ich es trotzdem.
-
da wäre ich jetzt auch gerne
-
Rein aus Interesse: mit welcher Airline seit ihr geflogen? Ich lese meistens die Angabe "Hund darf inkl Tasche 8 kg wiegen". Heißt das dann 8,0 kg oder 8,9kg? Julie wiegt 7,6kg und so eine Tasche mit Sicherheit mehr als 400g für uns kommt Fliegen zwar sowieso nicht in Frage in der nächsten Zeit, aber interessant finde ich es trotzdem.
Inkl. heißt immer alles zusammen. Julie wird nicht nur zu schwer sein, sondern auch sicher zu groß als das sie in die freigegebene Tasche passt.
-
Bei der Arbeit ...
Shira hat dieselbe hoch motivierte Körperhaltung bei der Arbeit im Hochsommer...
Nunja, der Kerl war vorher ne Stunde mit Radfahren im Border Collie Tempo und musste dann noch den Garten von Äpfeln befreien. Da darf man schon mal den Kopf auf dem Schreibtisch für einen Power-Nap ablegen , finde ich.
[Externes Medium: https://youtu.be/dcsYyJJaEXA] -
Inkl. heißt immer alles zusammen. Julie wird nicht nur zu schwer sein, sondern auch sicher zu groß als das sie in die freigegebene Tasche passt.
Das inkl mit Tasche heißt ist klar - aber die 8 kg sind schwammig formuliert - also alles bis 8.0kg oder bis 8.5 oder sogar bis - 8.9...?
In so ne Tasche müsste sie locker passen 55*40... sie ist ja nur 35.5cm hoch und wenn mich nicht alles täuscht 33cm lang.
Aber es ist ja sowieso nicht geplant, nur interessant zu wissen. Am Flughafen dürfen die Hunde ja normal rumlaufen, nur beim Flug selber müssen sie in die Tasche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!