Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Inkl. heißt immer alles zusammen. Julie wird nicht nur zu schwer sein, sondern auch sicher zu groß als das sie in die freigegebene Tasche passt.
Das inkl mit Tasche heißt ist klar - aber die 8 kg sind schwammig formuliert - also alles bis 8.0kg oder bis 8.5 oder sogar bis - 8.9...?
In so ne Tasche müsste sie locker passen 55*40... sie ist ja nur 35.5cm hoch und wenn mich nicht alles täuscht 33cm lang.
Aber es ist ja sowieso nicht geplant, nur interessant zu wissen. Am Flughafen dürfen die Hunde ja normal rumlaufen, nur beim Flug selber müssen sie in die Tasche.
Für mich heißt das ziemlich klar, dass alles zusammen 8kg wiegen darf. 8,00kg ist die Grenze. Auf eine alternative Auslegung wäre ich gar nicht gekommen
Und ich weiß nur noch, dass der Hund sich in der Tasche gut bewegen können muss (wird aber wohl nicht immer ganz so eng gesehen). Aber offiziell muss er sich wohl hinsetzen, umdrehen, stehen etc können. Könnte bei einem Hund in Julies Größe eventuell knapp werden, aber vermutlich ist sie so die Grenzgröße bei der es noch möglich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Tasche wurde nicht gewogen. Condor hat nur kurz über den Tresen geschaut was für ein Hund und mehr nicht. Mit seinen knapp 3 KG kommen die 8 KG auch nicht zusammen. So schwer ist die Tasche auch nicht. Denke aber ist wie beim Handgepäck. Man kann Glück haben oder Pech und sie wiegen den Koffer. Mein Handgepäck war bestimmt 15 kg schwer
-
Also die Tasche wurde nicht gewogen. Condor hat nur kurz über den Tresen geschaut was für ein Hund und mehr nicht. Mit seinen knapp 3 KG kommen die 8 KG auch nicht zusammen. So schwer ist die Tasche auch nicht. Denke aber ist wie beim Handgepäck. Man kann Glück haben oder Pech und sie wiegen den Koffer. Mein Handgepäck war bestimmt 15 kg schwer
Kenn ich, meine sind definitiv auch manchmal zu groß oder zu schwer und ich hab schon so viel Essen (versehentlich meist) mit ins Flugzeug geschleppt das da theoretisch eigentlich auch nicht rein darf
In Thailand hab ich zB im Duty Free Bereich eingekauft, aber auch das Obst hätt eigentlich nicht ins Flugzeug gedurft... Hab ich allerdings erst hinterher erfahren und keiner hats bemerkt ^^
-
Frucht schmuggel
-
Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder von Julie
Bei mir wird der Wunsch nach nem Zweithund immer größer, vor allem seitdem wir regelmäßig die kleine Voll-Schwester von Julie hier haben (Mitte) und eine 3 jährige Hündin aus der gleichen Zucht.
Auf dem Foto sieht man glaube ich auch ganz gut, welcher „Typ“ mir gefällt und dann muss Charakter, Züchter, Genetik, Epigenetik, Sozialisierung usw ja auch noch stimmen...
aber es gibt einfach keine deutsche vdh Mittelspitz Verpaarung bei der mir alles zusagt..- habe gestern Erfahren, dass es die Anpaarung auf die ich spekuliert hatte auch nicht geben wird. Also NIE. Ich bin echt etwas geknickt - aber wir haben ja Zeit. Vielleicht ergibt sich irgendwas irgendwann...
-
-
Achja und Dieses Bild darf auch nicht fehlen - momentan hat sie es für sich entdeckt sich beim Ausreiten in irgendwelchem im Mist zu wälzen ich nehm es mit Humor
-
Auf dem Foto sieht man glaube ich auch ganz gut, welcher „Typ“ mir gefällt und dann muss Charakter, Züchter, Genetik, Epigenetik, Sozialisierung usw ja auch noch stimmen...
aber es gibt einfach keine deutsche vdh Mittelspitz Verpaarung bei der mir alles zusagt..- habe gestern Erfahren, dass es die Anpaarung auf die ich spekuliert hatte auch nicht geben wird. Also NIE. Ich bin echt etwas geknickt - aber wir haben ja Zeit. Vielleicht ergibt sich irgendwas irgendwann...
Jo kenn ich. Geht mir ganz genauso
-
Ich schwöre, dieser Hund hat schwimmhäute und ist definitiv ein getarnten Labbi
Ms Djimbo sticht in See.
Kannst du bitte werfen?
-
Bin Mal neugierig. Wie groß ist es denn inzwischen?
-
Oh mein gott sind 3 drei süß
Lionn ich hab länger nicht gemessen. Dürften so um die 44/45cm sein und gut 11 Kilo .
Madame besteht gefühlt einfach nur aus Beinen
Elefant
Machst du mit?
Nein? Menno!
Hat jemand spielen gesagt?
Djini hat Stella nen stick gebracht und ihr vor die Nase geworfen und dann gings los. Und dann ging das lieblingsspiel der 3 los : rennen, rempeln und jagen
Wo ist der Stock? Ich dachte du hast ihn!
Irgendwo da drunter ist noch ein Terrier
Und zergeln und den Stock
Ich hab sie dann allerdings abgebrochen, weil mit Stöcken spielen wegen der Verletzunggefahr verboten ist
Die 3 sind mittlerweile ein richtig tolles und harmonisches Trio geworden einzig Stella mutiert immer mehr zum Assi aus dem schüchternen und zurückhaltenden "Mama-Hilf-Mir" kind wird immer mehr die egogepushte Tante die allen fremden Hunden zeigen muss dass SIE der Boss ist. Würde ich sie lassen würde sie alles für djini regeln und kontrollieren. Die Seite kannte ich von ihr definitiv noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!