Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Hallo,
ich hab auch ein Spitzmädel. Tess ist im Januar fünf geworden und ein toller Hund.
Liebe Grüße
Sabine und Tess -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och, die Tess ist ja süß. Erst Recht die Öhrchen
-
Hallo Sabine,
oooch! Die Tess ist ja auch wirklich süüüüüüß. Auch ein Kleinspitz?
Andrea
-
Hallo Andrea,
ja, Kleinspitzmischling mit 30 cm.
LG
Sabine -
Einer meiner Pfleglinge im Tierheim ist ein kunterbunter Mix, der sicherlich auch Spitz enthält. Ich versuche mal, ihn lang genug ruhig zu halten, dass jemand Fotos macht.
-
-
Süüüßßß!!!
-
Hallochen !
Na das ist ja mal ein zuckersüüüüüüüüüßes Hundchen.
Ich hab auch noch ein Bild gefunden .Das ist Mini (die Vorgängerin von Spike)
Liebe Grüsse Sabine -
Hallo Sabine,
och je, die Mini hatte aber auch ein Fellwust auf sich, was?
War auch ne' Süße, oder?Gruß
AndreaP.s. Bin etwas im Stress, morgen hat Sohn Kommunion
-
Hallo !
Das kanste wohl laut sagen.Man musste richtig wühlen um darin den Hund zu finden !
Ja die kleine Maus war echt süß.Sie stammte auch aus unserem Th .Sie war als kleiner Welpe im Wald entsorgt worden.Eigentlich war sie gar nicht für uns.Mir gegenüber wohnte damals eine ältere Dame die einen kleinen Hund suchte.Da sie kein Auto hatte war mit dem Th besprochen,das ich Mini vorbeibringe damit sie sich kennenlernen können.Bin dann noch kurz bei Mama vorbei um was abzugeben.Naja weiter bin ich dann auch nicht gekommen .Mama die Mini sehen und das wars .Damals war sie so klein das sie in meiner Hand sitzen konnte.Die Damen hat dann einen Dackelmix bekommen.Sie fand die Mini immer so süß ,ich hab ihr nie erzählt das Mini eigentlich für sie war .
Grüssli Sabine -
hier der Spitz Mix meiner Schwester "Nacho"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!