Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ich muss ja wirklich sagen, dass ich den Spitz gar nicht auf dem Schirm hatte und Rala so in mein Leben purzelte, dass es purer Zufall ist, dass in ihr 50% Wolfsspitz steckt.
Aber optisch überzeugen mich die Hunde total und ich bin regelmäßig in eure Spitze verliebt!
Rala bekommt zur Zeit deutlich längeres Fell, sie hat auch schon einen richtigen Kragen. Ich glaube, da geht noch was :D. Freut mich tatsächlich sehr, dass die Gene des Papas da so durch kommen!
Rein charakterlich sehe ich immer mehr Terrier in ihr, das hat sie eindeutig von der Mutter. Aber mal schauen, was sie in den nächsten 1 bis 2 Jahren noch so für Züge entwickelt :).
Meine Traummischung ich bin ja bekennder Terrier Liebhaber. Da bin ich aber durch langhaar und "bitte nicht so kastig" und "braucht Beine" ziemlich eingeschränkt in meiner Auswahl
Da passt Rala wirklich ganz gut auf deine Traummischung :)
Ich kann später mal ein aktuelles Foto von ihr hochladen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendwann wenn die Erbse nimmer is, wirds n typischer Terrier mix aus dem TS. Die sprechen mich jedes Mal an
-
Wolfsschnauze, ich habe gleich mal in deinen Thread geschaut. Rala ist ja niedlich
-
-
tolle Bilder von euren Spitzen oder Halbspitz
Sieht echt knuffig mit den Ohren aus :) total schönes Fell.
Wolfsschnauze deine Rala erinnert mich an einen Hund den ich mal ausgeführt hatte als Kind. Gefällt mir richtig gut, sieht so ein bisschen wild aus :)
Sagt mal was für Geschirre habt ihr? Falls ihr welche benutzt. Habe das Hunter neopren und ist voll doof. Wollte jetzt mal annyx ausprobieren. Ob das passt... Er ist ja wirklich dünn und halt sehr plüschig. Mein kleiner Puschel
Mit dem Wachtrieb ist es bei ihm richtig extrem. In dem Minihund scheint der größte Spitz drin zu sein wenn ihm Menschen draußen komisch vorkommen, dann bellt er die auch an... Ist aber schon weniger geworden, aber gerade so junge Männerhorden oder betrunkene.
Zumindest kann die Terrassentür nun offen bleiben, da würde keiner unbemerkt reinkommen
-
-
Also unseren "normalen" Spitzen passt kein Annyx, durch den kurzen Rücken.
-
Was nehmt ihr jetzt? Halsband wahrscheinlich?
-
Was nehmt ihr jetzt? Halsband wahrscheinlich?
Ari passt es hervorragend, und den meisten Wolfsspitzen von denen ich mitbekommen habe das sie eins tragen ebenfalls - aber die sind natürlich auch deutlich größer.
-
Felix hatte und Lionn hat angefertigte Norweger. Der Zwergi hat ganz kleine einfache Gurtbandgeschirre. Die Kleinen vom FN die man komplett verstellen kann.
-
Djini hat bisher "nur" ein saftey vom hersteller direkt in ner zwischengröße, was richtig gut passt. Stella hat fürs Canicross auch ein saftey und für den "Alltag" wenn sie mal Geschirr trägt (stadtbummel, Messe etc wo ich nicht unbedingt n Halsband haben will weil sie halt permanent angeleint sind) ein günstiges Xback von trixi.
AnnyX ist mir zu teuer für die wenigen Male wo sie Geschirr tragen da seine spezielle Funktion haben soll und fürs CC eben die teuren Safteys. Ja, im CC streiten sich die Geister um die Eignung dafür von den Safteys, was anderes passt meinen Hunden aber einfach schlichtweg nicht und für Djin kauf ich da erst was, wenn sie "fertig" ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!