Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
wir waren gestern am strand wir wohnen zum glück nicht weit weg und da ich aktuell urlaub habe, konnten wir auch mal wieder den Sonnennuntergang dort genießen. Die Spitze lieben es total durch den Sand zu toben, zu buddeln und mein Fuchs geht auch so gerne ins Wasser
Du machst immer so tolle Bilder. Sind das Handy Fotos oder mit Kamera? Kommst du zufällig aus Hh? Habe gestern auf Insta ein Profil entdeckt was du sein könntest von den Fotos her.
Deine beiden sind so verdammt süß
Kommen auch gerade vom Strand und natürlich ist das Wauzilein wieder komplett nass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Mutter hat bei einer Künstlerin ein Bild von meinem Henry in Auftrag gegen als Geburtstagsgeschenk
-
Oh wow das Bild ist super wirst du es aufhängen?
SuperPom ja ich wohne in HH, bin hier aber nur notgedrungen her gezogen und nicht geboren
Die Fotos sind mit ner Systemkamera gemacht. Mein Handy ist zwar auch voll, aber das kommt an die Qualität der Kamera nicht ran
Unser insta account heißt Fuchs und Wolf pomeranian falls es der ist den du gefuden hattest?
-
Ja ich muss nur einen passenden Rahmen finden
-
SuperPom ja ich wohne in HH, bin hier aber nur notgedrungen her gezogen und nicht geboren
Die Fotos sind mit ner Systemkamera gemacht. Mein Handy ist zwar auch voll, aber das kommt an die Qualität der Kamera nicht ran
Unser insta account heißt Fuchs und Wolf pomeranian falls es der ist den du gefuden hattest?
Ja genau der war es. :) durch Zufall hatte ich den gesehen
-
-
Wir haben uns am Heimweg von unserer Campingtour noch mit der wundersüßen Julie und Rappelina und ihrem Freund getroffen. Es war eine sehr schöne Runde in der Heide und neben all dem Quatschen habe ich auch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Julie und Bintu sind ja Halbschwestern väterlicherseits. Bintu kam mir zwischendurch vor wie ein riesiges Monster neben der zarten Maus, jetzt ist sie aber doch wieder meine kleine Püppi. Aber ich finde ein bisschen können sie die Verwandschaft trotzdem nicht leugnen.
Die süße Maus
Püppi
Julie
Bintu in der Heide
Wir sind etwas an der Herausforderung gescheitert ein ordentliches Gruppenbild zu schaffen, aber zumindest alle Hunde auf demselben Foto!
Und nochmal meine zwei Schätze
-
Puschelhund wir müssen einfach mal wieder zusammen Gassi gehen. Dann sehen wir (fast) nur Mutantenspitze, dann gehst wieder
-
Wir haben uns am Heimweg von unserer Campingtour noch mit der wundersüßen Julie und Rappelina und ihrem Freund getroffen. Es war eine sehr schöne Runde in der Heide und neben all dem Quatschen habe ich auch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Julie und Bintu sind ja Halbschwestern väterlicherseits. Bintu kam mir zwischendurch vor wie ein riesiges Monster neben der zarten Maus, jetzt ist sie aber doch wieder meine kleine Püppi. Aber ich finde ein bisschen können sie die Verwandschaft trotzdem nicht leugnen.
Die süße Maus
Püppi
Julie
Bintu in der Heide
Wir sind etwas an der Herausforderung gescheitert ein ordentliches Gruppenbild zu schaffen, aber zumindest alle Hunde auf demselben Foto!
Es war wirklich super schön euch kennenzulernen ! Die Bilder sind ja sowieso der Hammer Deine 2 Schätze ist einfach sooooo schön!
Vielleicht können wir das ja irgendwann nochmal wiederholen. wenn ihr oder wir zufälligerweise nochmal 600km weit weg fahren
-
Die süße Maus
Püppi
Julie
Bintu in der Heide
Es war wirklich super schön euch kennenzulernen ! Die Bilder sind ja sowieso der Hammer Deine 2 Schätze ist einfach sooooo schön!
Vielleicht können wir das ja irgendwann nochmal wiederholen. wenn ihr oder wir zufälligerweise nochmal 600km weit weg fahren
Da mag ich dann auch mitkommen. Wehe du nimmst mich nicht mit Puschelhund
-
Sehr gerne!
Genau genommen sind wir sogar knapp 3500km gefahren, einmal im Osten hoch, quer rüber und dann wieder mit bissi Umweg zurück. Aber es hat sich gelohnt und so war trotz Corona wenigstens bissi Auszeit möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!