Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Es war wirklich super schön euch kennenzulernen ! Die Bilder sind ja sowieso der Hammer Deine 2 Schätze ist einfach sooooo schön!
Vielleicht können wir das ja irgendwann nochmal wiederholen. wenn ihr oder wir zufälligerweise nochmal 600km weit weg fahren
Da mag ich dann auch mitkommen. Wehe du nimmst mich nicht mit Puschelhund
Schläfst du dann mit Tom, Millo, Püppi und mir im Bus auf der Niederlandentour.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da mag ich dann auch mitkommen. Wehe du nimmst mich nicht mit Puschelhund
Schläfst du dann mit Tom, Millo, Püppi und mir im Bus auf der Niederlandentour.
Mark redet seitdem übrigens pausenlos davon, dass wir auch unbedingt so nen Bus brauchen.
-
Ich liebe diesen Hund einfach
-
Ich liebe diesen Hund einfach
Wäre mit Henry undenkbar. :|
-
GruenerTee Stella würde I'm leben nicht springen. Nichtmal wenn es um mein Leben ginge
-
-
FozzyDogbone Henry mag springen auch nicht. Er klettert lieber umständlich auf Couch oder Bett
Das sieht zwar affig aus und oft schiebe ich ihn hoch, weil es sonst gefühlt ewig dauert
-
Leider hat er beschlossen seine Ohren nicht aufzustellen, also er kann es schon, wenn es besonders spannend wird oder es was besonders Leckeres gibt
Das kommt mir bekannt vor, beim Brüderchen von meinem Henry war es genauso bis der Tierarzt ein paar Haare am/im Ohr gezupft hatte. Danach standen sie wie eine Eins.
Sorry für doppel Post konnte den anderen nicht mehr bearbeiten.
-
Leider hat er beschlossen seine Ohren nicht aufzustellen, also er kann es schon, wenn es besonders spannend wird oder es was besonders Leckeres gibt
Das kommt mir bekannt vor, beim Brüderchen von meinem Henry war es genauso bis der Tierarzt ein paar Haare am/im Ohr gezupft hatte. Danach standen sie wie eine Eins.
Echt? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegtHaare am Ohr geschnitten und ausgefilzt hab ich schon oft. Außerdem haben seine Geschwister das teilweise auch, also mit den Kippohren. Bei den Eltern stehen sie eins A
-
Echt? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegtHaare am Ohr geschnitten und ausgefilzt hab ich schon oft. Außerdem haben seine Geschwister das teilweise auch, also mit den Kippohren. Bei den Eltern stehen sie eins A
Ich weiß auch nicht wie und die Besitzer wussten das auch nicht, nur der Tierarzt wusste es wohl und hat diese gezupft Danach standen sie aber dauerhaft, bei Henry haben sie sich von selbst aufgestellt.
-
Faszinierend.
Ist aber wohl zu spät um da noch was zu machen. Und eigentlich ja auch egal, ich lieb meinen Alfred auch so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!