Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Echt? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegtHaare am Ohr geschnitten und ausgefilzt hab ich schon oft. Außerdem haben seine Geschwister das teilweise auch, also mit den Kippohren. Bei den Eltern stehen sie eins A
Ich weiß auch nicht wie und die Besitzer wussten das auch nicht, nur der Tierarzt wusste es wohl und hat diese gezupft Danach standen sie aber dauerhaft, bei Henry haben sie sich von selbst aufgestellt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert weil die Ohren noch so weich sind. Im Prinzip ist es ja einfach das Gegenteil von Ohren beschweren bei Collies und so.
Aber ich denke das es auch nur funktioniert wenn die Ohren nicht zu schwer sind. Ab einem gewissen Gewicht/Weichheit der Ohren würde vermutlich nur noch richtig kleben helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe grad djini gebürstet, gewaschen und geblowert. Holy. Mein Bad sieht aus als hätte ich nen Yeti rasiert
-
Ich kann das mit Henrys Bruder bestätigen.
Wo jetzt genau welche Haare gezupft wurden weiß ich jetzt auch nicht aber die Ohren haben nach ein paar Tagen gestanden wie eine Eins. Wieso kann ich mir mir auch nicht erklären und auch der Züchter war platt und konnt's nicht glauben.
Der war auch schon gut ein Jahr alt und die Ohren sind danach immer gestanden.
-
Edit by Mod: Keine Vermittlung
-
Ich kann das mit Henrys Bruder bestätigen.
Wo jetzt genau welche Haare gezupft wurden weiß ich jetzt auch nicht aber die Ohren haben nach ein paar Tagen gestanden wie eine Eins. Wieso kann ich mir mir auch nicht erklären und auch der Züchter war platt und konnt's nicht glauben.
Der war auch schon gut ein Jahr alt und die Ohren sind danach immer gestanden.
Ok, ich brauch die Adresse vom TA Oder mehr Infos bitte
-
-
Ich habe gestern tatsächlich mit meiner Züchterin gesprochen und wir sind jetzt offizielle Welpen Interessenten - sofern alles gut geht und in zwei Monaten eine passende Hündin fällt, wird hier wohl schneller als erwartet ein Zweitspitz einziehen... ich kann es gar nicht glauben und bin sooooooo nervös
-
Soviel zu gibt keinen gell ?
-
Jaaaaa - nach langem hin und her haben mir sogar 2 Anpaarungen zugesagt, eine in Schweden und eine mit schwedischer Hündin in Deutschland (Beide Hündinnen sind Halbschwestern zu Julies Mutter). Jetzt habe ich mich dafür entschieden, die in Deutschland abzuwarten und anzuschauen. Natürlich muss da jetzt erst mal alles gut gehen, mindestens eine Hündin fallen und die muss dann auch noch körperlich und charakterlich passen aaaaber ich bin einfach mal positiv gestimmt.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals bei Julie auch soo nervös war aber ich bin wirklich unfassbar hibbelig Leider dauert das ja alles noch soo lange..
-
Jaaaaa - nach langem hin und her haben mir sogar 2 Anpaarungen zugesagt, eine in Schweden und eine mit schwedischer Hündin in Deutschland (Beide Hündinnen sind Halbschwestern zu Julies Mutter). Jetzt habe ich mich dafür entschieden, die in Deutschland abzuwarten und anzuschauen. Natürlich muss da jetzt erst mal alles gut gehen, mindestens eine Hündin fallen und die muss dann auch noch körperlich und charakterlich passen aaaaber ich bin einfach mal positiv gestimmt.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals bei Julie auch soo nervös war aber ich bin wirklich unfassbar hibbelig Leider dauert das ja alles noch soo lange..
Jaja. War hier auch mein Plan. Und dann? Bekomm ich ein Bild frisch geschlüpft. Und dann war sofort klar. Rotes oder grünes Halsband. Rot war die Hündin.
-
Jaja. War hier auch mein Plan. Und dann? Bekomm ich ein Bild frisch geschlüpft. Und dann war sofort klar. Rotes oder grünes Halsband. Rot war die Hündin.
Nein Nein so macht das meine Züchterin auch gar nicht... hier wird frühestens mit 4-5 Wochen, lieber noch ein bisschen später entschieden. Ich hab mir auch vorgenommen Julie mitzunehmen und ihre Reaktionen ganz genau zu beobachten... Beim letzten Wurf hat man zB sofort gesehen, welchen Welpen Julie toll findet. Und die beiden sind heute immer noch ein Herz & eine Seele. Ich vertrau da auf unser Bauchgefühl und natürlich auf die Beratung der Züchterin... Und wenn es nicht Klick macht, dann warten wir einfach weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!