Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Am Ende gab's eh nur Djini meine Züchterin wollte die andere Hündin selbst behalten, wusste ich aber damals noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Vater druckt inzwischen Welpenfotos aus dem Internet aus weil er sie so süß findet. Wir sind auf dem Weg
(Ich mein ich bin über 30 Jahre alt ich brauche keine Erlaubnis. Aber unsere familiäre Situation ist halt im Moment echt ne Katastrophe und wenn ich meinen Eltern schon meine Hunde vor die Füße setze wenn ich arbeiten gehe will ich sie nicht einfach überrumpeln. Fände ich nicht fair )
-
sollte es jetzt ein sheltie oder spitz werden :)? oder duckt er einfach beides aus ?
-
[Externes Medium: https://youtu.be/rLBuDgVlA8o]
Langsam trainiere ich Julie wieder richtig auf (wir hatten 7 Wochen Pause, wg Läufigkeit und dann war das Pferd
krank) .
Julie hat dabei einfach so viel Spaß wir sind schon wieder bei 7-8km/Stunde steigern aber alles ganz langsam...
-
Mein Vater will einen Sheltie. Ich eigentlich auch es sei denn mir fällt DER Spitz vor die Füße. Aber den Merle oder Scheckenspitz zu finden...joah.. ich glaube da finde ich eher einen Sheltie.
-
-
Waren heute in der Heide.
Die war an vielen Stellen schon verblüht (sind ja auch echt spät dran) aber es war dort wie immer total toll
Hier mal ein Foto davon hab die Kamera etwas zu niedrig gehalten, aber ich finds dennoch sehr schön
Die Hunde können dort auch immer die ganze Zeit frei laufen.
-
Shira hat einen Maisstängel erbeutet:
-
-
Attacke
Ey Herrchen, wirf endlich den Bahall. Zackig
Komisches Gras
Ja buddle
Synchronrollende Spitze. Oder Wiener Spitzel?
Attacke!
Rache ist Blutwurst
-
Han noch n paar von gestern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!