Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Bei uns wirbelt seit einer Woche Nachwuchs mit durchs Haus, es ist zwar kein Spitz aber ich bin mal so frech es hier trotzdem zu posten da mein Spitz mit drauf ist und eh jeder sagt ist das so eine wie Timi?
Mein Gott, ist die süüüüüß!
Wie alt ist sie jetzt? Und wie heißt die Kleine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns wirbelt seit einer Woche Nachwuchs mit durchs Haus, es ist zwar kein Spitz aber ich bin mal so frech es hier trotzdem zu posten da mein Spitz mit drauf ist und eh jeder sagt ist das so eine wie Timi?
Mein Gott, ist die süüüüüß!
Wie alt ist sie jetzt? Und wie heißt die Kleine?
Sie heißt Amalia und ist schon 14 Wochen alt
-
Und was ist sie?
-
Und was ist sie?
Ein Samojeden Mädchen
Timi2015 und Samojeden sind jawohl Nordische Spitze und passen hier hervorragend her, also nur her mit den Bildern!
-
Und was ist sie?
Ein Samojeden Mädchen
Timi2015 und Samojeden sind jawohl Nordische Spitze und passen hier hervorragend her, also nur her mit den Bildern!
Ja da hast du grundsätzlich Recht aber wusste nicht ob alle das so sehen ?♀️
-
-
Na klar passt so ein süßes Samojedenmädchen hier her
Noch eine andere Frage, hat jemand einen Tipp für einen Regenmantel für sehr fellige Hunde mit Beinen und Geschirrschlitz? Letzteres habe ich bei meiner Recherche nicht gefunden .
-
ultra niedlich
Wir hatten gestern ein Zwergspitz-Treffen.
Es ist verrückt, aber meine zwei sind echt so krass anders als alle anderen die da waren. Alle voll aufgeregt und verspielt und total aneinander interessiert und dann sind da meine Hunde, die auf alles und jeden verzichten und lieber für sich weit weg von den anderen rumschnuppern - was hab ich mir da nur für Einzelgänger erzogen
---
Einen Manteltipp hab ich leider nicht. -
Unsere Hündin wäre eher so wie deine beiden: "lasst mich alle in Ruhe, ich muss hier schnüffeln"
-
-
Bei uns ist schönstes Spaziergangswetter
Aber so ein Matschehund hat auch was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!