Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
April 2020
Oktober 2020
Sie sieht so unheimlich erwachsen aus sie ist doch noch ein ganz kleines Babymeerschwein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Fellwechsel beginnt wieder...
Ich hoffe, nach diesem Fellwechsel habe ich endlich genug Wolle gesammelt, um einen Schal daraus zu machen bzw. machen zu lassen.
-
Puh, da holst Du aber ganz schön was raus. Welche Bürste nimmst Du da?
-
Shira fängt auch wieder an zu fusseln. Größere Mengen kommen noch nicht raus, aber das kommt noch...
-
Ari schneit schon seit ein paar Wochen die Wohnung ein
Ich würde ihn gerne heute Nachmittag baden, aber das hängt davon ab ob es heute auch wieder regnet oder nicht (wir föhnen ihn draußen auf der Terrasse, in der Wohnung muss nicht sein )
-
-
Ich mach das mit einer ganz simplen Bürste:
https://www.schaumzeug.de/Buer…ced-klein-35mm::1112.html
Gestern hab ich nur eine halbe Stunde lang gebürstet, und du siehst ja was für eine Menge da raus kam
-
Ich mach das mit einer ganz simplen Bürste:
https://www.schaumzeug.de/Buer…ced-klein-35mm::1112.html
Gestern hab ich nur eine halbe Stunde lang gebürstet, und du siehst ja was für eine Menge da raus kam
Phänomenal. Ich komme mir immer vor wie ein Depp. Ich gehe ja mit Bonni mittlerweile dreimal, demnächst warscheinlich viermal im Jahr zum Friseur und stehe dann da wie ein Idiot, wenn ich sage, ich bürste sie regelmäßig.
So sah das letzten November bei ihr aus.
-
Uiii da kam ja jede Menge raus. Ich liebe mittlerweile meinen Kamm. Ganz einfacher floh und staubkamm mit 2 verschiedenen Seiten einmal stehen die Zinken etwas weiter und einmal etwas enger. Vorher mit der blauen Slickerbrush durch. Da geht was djini ist schon großteils seit Ende September durch und Stella ähnlich. Die haart noch n bissl aber nimmer so krass. Alle 3 hab ich mit ez out gewaschen und danach gefohnt ich sag nur Yeti im Bad.
-
Wow, ist das von einmal auskämmen?
Mit so ner pin Bürste hole ich bei meinem rüden auch richtig gut was raus bei meiner Hündin hingegen kommt damit nie was raus. Es ist echt verrückt
-
Wow, ist das von einmal auskämmen?
Ja, das ist tatsächlich von 30min Bürsten... da kommt noch deutlich mehr raus in den nächsten Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!