Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Immer wenn ich die Spitze, so richtig mir shampoo und allem drum und dran wasche kann ich davon ausgehen dass es am nachts regnet und alles knietief vermatscht ist
aber ich lass ihnen ihren spaß. Stella wälzt sich auf dem Feld vor der Haustür auch gern in Marderkacke oder im odel. Joa soll se, danach geht's daheim postwendend in die wanne. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass mein Bad der sauberste Ort in der ganzen Wohnung is
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da lob ich mir meinen alten Herrn - der geht sehr bedacht bei allen Pfützen außenrum.
Bei uns hats letzte Nacht geregnet und er hat sowas von unzufrieden ausgesehen... kein Schnee mehr, dafür Wasser... iiiih
-
Alfred hasst Wasser auch, also Pfützen meidet er, deswegen ist er meist nur an den Pfoten dreckig. Und er ist schwarz
-
Gestern ist unser Familienzuwachs eingezogen
-
Du traust Dich ja was.
Nur ein Foto.
-
-
Gestern ist unser Familienzuwachs eingezogen
Sie ist so unheimlich goldig
Aber die (noch) Große dahinter auch
Ich nehme auch gerne gaaaaaanz viele Bilder
Bis zum nächsten Spitzwelpi wird es noch soooo lange hin sein. Vermutlich nicht mehr zu Aris Lebzeiten. Dabei hätte ich eigentlich am liebsten als nächstes wieder einen
- passt nur leider nicht so wirklich.
Also muss ich all die super duper niedlichen Spitzwelpen angucken die hier so einziehen und ein bisschen träumen
-
Also muss ich all die super duper niedlichen Spitzwelpen angucken die hier so einziehen und ein bisschen träumen
So geht es mir auch.
-
Fotos liefer ich noch nach
momentan passiert hier nichts was ich fotografieren könnte - die schlafen beide nur
-
Schlaffotos sind super süß!
-
Okay dann schlaf Fotos in schlechter Qualität (ihr wolltet es so)
Ich glaube das wird was mit den Zwei
(Geschirr trägt sie nur zur Gewöhnung, ich bin ja hier und pass auf, dass nichts passiert.
)
Gassi waren wir heute Vormittag auch schon
Ich hab wirklich noch nie so einen lieben Welpen gesehen
die schläft wirklich die ganze Zeit ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!