Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott oh Gott so süß! So warJuro auch, unfassbar lieb und nur am Pennen
Hach! So schön, Deine 2!
-
Shira war auch so flauschig und lieb und verschlafen und irgendwie ganz anders als ihre Bordercollie-Vorgänger... Ein rosa Geschirr hatte sie übrigens auch, mit passender rosa Schleppleine...
-
Ari war ja das Gegenteil
Aber Cashew war auch so süß und brav. Wenn nichts passiert ist, ist er eigentlich auch einfach wo er grad war umgefallen und hat geschlafen. Wir waren ganz verzückt
-
Ari war ja das Gegenteil
Ach was, flauschig war er doch auch...
-
-
Ari war ja das Gegenteil
Okay, ja, da hast du absolut Recht
Hach, so niedlich war er
Der kleine Terrorist
-
Okay, ja, da hast du absolut Recht
Hach, so niedlich war er
Der kleine Terrorist
Ohhh da werde ich auch gleich ganz nostalgisch
Weiß zwar nicht ob Juro als Spitz zählt, aber flauschig war er auch:
-
Herzlichen Glückwunsch. Die kleine flausch Kugel ist schon echt Zucker. Passend dazu war ein welpen Foto des Trios in meinem adventskalender
So klein war die Elfe noch Ende Februar
-
Ok. Ich zähle im Geiste alle Nachteile auf, die Welpen so haben. Spitze Zähne. Pfützen im Schlafzimmer. Angefressene Tapeten. Kennen nichts, müssen alles noch lernen. Müssen nachts raus. Dürfen nicht stundenlang wandern.
.
.
.
Hilft aber nichts, beim Anblick eines flauschigen Spitzwelpen hoffe ich, dass Männe möglichst früh in Rente geht und ich das Projekt Zweitspitz angehen kann.
-
1.Mal Auto fahren ohne Kotzen haben wir auch schon geschafft
da hat die große Schwester gut geholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!