Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
ach wie süß
hier hat sich zum Glück noch nie einer beim Autofahren übergeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cashew hat gereiert wie ein Wasserfall
Ari fand Autofahren ab seiner 3. Strecke einfach nur noch genial und ist bis heute hellauf begeistert wenns zum Auto geht. Das ist so niedlich, der freut sich immer einen Ast und ist der erste drin. Und wehe er hüpft rein, wenn man eigentlich gar nicht fahren will, sondern nur ausräumt oder so... den kriegt man praktisch nicht mehr raus
-
Cashew hat gereiert wie ein Wasserfall
Ari fand Autofahren ab seiner 3. Strecke einfach nur noch genial und ist bis heute hellauf begeistert wenns zum Auto geht. Das ist so niedlich, der freut sich immer einen Ast und ist der erste drin. Und wehe er hüpft rein, wenn man eigentlich gar nicht fahren will, sondern nur ausräumt oder so... den kriegt man praktisch nicht mehr raus
Geiselnahme mal umgekehrt... "Du fährst mich jetzt, SONST!!"
-
-
Das Video ist so herzig.
-
-
Ich werf mal wieder ein Bild von Roo rein
-
Angeregt von euren Welpenbildern wollte ich auch mal eins einstellen. Keins mehr da, alle Bilder erst ab 2017
-
Meine Züchterin hat zum Glück super viele Bilder gemacht und auch alle noch auf ihrer Homepage.
Ich hab aber natürlich auch welche gemacht, aber wir haben ihn ja erst mit 12 Woche geholt, da wird er ja schon fast erwachsen
Hier mal mit sechs Wochen:
Und hier bei uns mit 13 Wochen:
-
Eine Geschichte, die euch amüsieren könnte: heute mal wieder eine Frau getroffen, die Juro für einen Spitz hielt und mir auch nicht glaubte, dass er das nicht ist. So weit, so normal
Aber dann hat sie mir lang und breit erzählt, sie habe ja auch einen Spitz und wir müssten uns unbedingt mal zum gemeinsamen Spaziergang treffen. Spitze würden das ja so gerne machen, weil sie ja Meutejagdhunde seien
Ich konnte mich dann rauslavieren und fliehen, aber das war schon ... witzig.
-
Hütehund hab ich auch schon gehört und unhändelbare urhunde
Sehr vielseitig der spitz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!