Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Das mit dem Waden/Haken beissen konnte man früher sehr gut beobachten wenn mein Mittelspitz unsere entlaufenen Ziegen zurück zum Stall gescheucht hat. Er ist NIE direkt auf sie zu gerannt. Immer im Bogen und dann von hinten in die Haken
Na irgendwie mußte er denen doch Beine machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als Kampfhund wurde Shira auch schon bezeichnet, hat mir meine Mutter erzählt. Da war das Flauschi gerade mal 7 Monate jung und wurde von meiner Mutter Gassi geführt...
Mein Henry wurde mit 4 Jahren als Kampfhund bezeichnet. Zu erst hatte ich es nicht auf Henry bezogen, aber beim umsehen sah ich wir waren die einzigen auf der Straße.
Das Henry als dick bezeichnet wird mit seinem Fell kenn ich ja, aber mit dem Flauschefell und er ist völlig ruhig und desinteressiert gelaufen, da wundere ich mich schon sehr.
-
Das mit dem Waden/Haken beissen konnte man früher sehr gut beobachten wenn mein Mittelspitz unsere entlaufenen Ziegen zurück zum Stall gescheucht hat. Er ist NIE direkt auf sie zu gerannt. Immer im Bogen und dann von hinten in die Haken
Na irgendwie mußte er denen doch Beine machen.
Jawoll
Und sie haben sich nicht getraut aufzumucken obwohl sie deutlich größer waren
-
Das Henry als dick bezeichnet wird mit seinem Fell kenn ich ja, aber mit dem Flauschefell und er ist völlig ruhig und desinteressiert gelaufen, da wundere ich mich schon sehr.
Das nervt mich tatsächlich total
höre ich auch öfter. "Der ist ja dick geworden" Nö, er hat nur mehr Fell bekommen. Und wenn die den Hund dann mal nass sehen..."Ups".
(Vorhin zufällig Bilder von vor paar Monaten gesehen. Er war ja fast nackt
)
-
Bei mir ist es umgedreht. Ich sage, dass der Spitz fett ist und die Leute sagen mir, das wäre nur Fell. (Der ist im Herbst wirklich fett, weil der sich permanent Äpfel, Birnen, Pflaumen und Mäuse reinspachtelt.)
-
-
Bei mir ist es umgedreht. Ich sage, dass der Spitz fett ist und die Leute sagen mir, das wäre nur Fell. (Der ist im Herbst wirklich fett, weil der sich permanent Äpfel, Birnen, Pflaumen und Mäuse reinspachtelt.)
hier kaschiert das Fell auch schön das meiste.
Ari ist definitiv auch deutlich zu fett
Er wurde nur einmal als Junghund wegen dem Fell als dick bezeichnet und das war ein Kind (dessen Mutter das mega peinlich fand, vor allem weil er ihr gut gefallen hat
)
-
-
Ach Gottchen, die legt ihm das echt am Schluß dahin? Wie niedlich.
-
wie schön das sie sich direkt so gut verstehen
das ist soniedlich wie sie spielen
Meine haben auch nach 3 Jahren noch nie gemeinsam irgendwo freiwillig aneinander gelegen (zusammen in eine Transportbox zum Zugfahren gequetscht zählt nicht) aber irgendwie sind sie dennoch unzertrennlich.
-
Der Züchter von meinen Henry meinte mal seltsamerweise Henry sei zu dick. Woraufhin seine Frau an Henry fühlte und zu ihm gleich sagte "Er ist nicht fett! Er ist genau richtig."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!