Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
46, 25, 33 cm sh. Die zwei "großen" können bequem unter der Elfe durchlaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe ihr seht die Bilder?
Die sind von gestern u d ganz spontan entstanden. Wollte Bilder von der Elfe machen als der terrier das Set gecrasht hat und ein Spiel gestartet hat
-
46cm ist ne Hausnummer, besonders für ne Hündin Aber echt eine Schöne !
Sind die Wurfgeschwister denn auch so stark aus dem Maß gewachsen?
Ich bin echt mal gespannt wie groß mein Zwerg wird, dass sie größer wird als Julie ist offensichtlich:
Aktuell mit 11 Wochen wiegt sie 3.5kg Ich hab trotzdem noch Hoffnung, dass sie im Maß bleibt, aber Julie hatte in dem Alter die Hälfte.
-
Invasion der Monsterspitze
-
Ich bin echt mal gespannt wie groß mein Zwerg wird, dass sie größer wird als Julie ist offensichtlich:
Aktuell mit 11 Wochen wiegt sie 3.5kg Ich hab trotzdem noch Hoffnung, dass sie im Maß bleibt, aber Julie hatte in dem Alter die Hälfte.
Joa doch. Ihre Schwester ist nicht ganz so riesig ihre Brüder sind etwa gebau so groß. Aber sie ist schon mit die größte ja
Schade ist es, aber die Elfe bekäme nie ne zzl einfach weil sie monströse ist für ne Hündin. Dabei hat sie echt Qualität (ja ich weiß sagt jeder über seinen Hund, aber sie wäre echt ne Bereicherung für die zucht. Die hat so eine fantastische arbeitseinstellung. Junghund typisch ist sie gerne mal zu schnell und zu hektisch und ich muss mir oft gebau überlegen welche Aufgaben ich ihr stelle damit sie lösbar bleiben, aber sie probiert es und bietet auch alternativen an. Insgesamt ein sehr aufgeschlossener Hund der einfach mega Spaß macht
Von der Größe her muss ich sagen dass sie für mich echt perfekt ist.
-
-
Mehr zum lieb haben und kuscheln
-
Mehr zum lieb haben und kuscheln
Ja djinis Persönlichkeit braucht den Platz definiv
-
Joa doch. Ihre Schwester ist nicht ganz so riesig ihre Brüder sind etwa gebau so groß. Aber sie ist schon mit die größte ja
Schade ist es, aber die Elfe bekäme nie ne zzl einfach weil sie monströse ist für ne Hündin. Dabei hat sie echt Qualität (ja ich weiß sagt jeder über seinen Hund, aber sie wäre echt ne Bereicherung für die zucht. Die hat so eine fantastische arbeitseinstellung. Junghund typisch ist sie gerne mal zu schnell und zu hektisch und ich muss mir oft gebau überlegen welche Aufgaben ich ihr stelle damit sie lösbar bleiben, aber sie probiert es und bietet auch alternativen an. Insgesamt ein sehr aufgeschlossener Hund der einfach mega Spaß macht
Auch in der Dissidenz? Da könnte ich es mir noch vorstellen, dass ein "fehlfarbener Großspitz" durchaus in die Zucht gehen könnte.
Bei uns gibt es auf jeden Fall eine Zucht bei der ich mir eine Hündin wie sie gut vorstellen könnte.
-
Das ist doch sicher eine Möglichkeit! Alfreds hat zwei Geschwister, die so ziemlich die gleiche Farbe haben wie Djini, halt nur als Großspitz. Das sieht total toll aus finde ich.
-
Auch in der Dissidenz? Da könnte ich es mir noch vorstellen, dass ein "fehlfarbener Großspitz" durchaus in die Zucht gehen könnte.
Bei uns gibt es auf jeden Fall eine Zucht bei der ich mir eine Hündin wie sie gut vorstellen könnte.
Muss ich mich echt mal schlau machen. Magst du mir die dissi mal via pn oder so zukommen lassen?
Muss aber eh mal gucken wie sich die wohnsituation bis zur möglichen zucht verändert. Bisher wohnen wir ja im 2 Stock ner 3 zimmerwohnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!