Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Und in diesen Gruppen reden alle davon, wie sehr ihre Hunde kläffen?
In der englischen Gruppe meinte es jemand, bei den Franzosen hingegen nicht. ?Nach der Rassebeschreibung sind sie ja dazu gezüchtet ruhig zu sein, da man in Japan ziemlich eng aufeinander wohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unserer meckert oft ganz leise mit "Hmpff Hmpff Hmpff". Teils fast lautlos - nur um sicherzugehen, dass wir wissen, dass er IMMER NOCH unzufrieden mit der aktuellen Situation ist. (Bin nicht schnell genug mit rausgehen, er darf nicht auf den Balkon... tatata.)
Opi 1 zu 1
-
Djini dreht sich gerne wild keiffend im Kreis wenn sie ihre 5 Minuten hat
Zu den Japanern kann ich leider auch 0 beitragen. Ich hab noch nicht mal einen live gesehen
Meine mittelspitze bellen jedoch nicht soo viel.
Gut, die Elfe ist deutlich gesprächig als moppel. Djini ist aber allgemein gesprächiger
Bummeln, grummel quieken, fiepen, etc. Je nach Stimmung
-
Und in diesen Gruppen reden alle davon, wie sehr ihre Hunde kläffen?
In der englischen Gruppe meinte es jemand, bei den Franzosen hingegen nicht. ?Nach der Rassebeschreibung sind sie ja dazu gezüchtet ruhig zu sein, da man in Japan ziemlich eng aufeinander wohnt.
Na siehste ich würde mir nur sorgen machen wenn jeder in dieser Gruppe immerzu davon berichtet wie unerträglich das gekläffe ist.
Generell ist der Spitz ja auch sehr meldefreudig, ist ja kein Geheimnis , aber ein kläffer ist auch der Spitz nicht. Es gibt Exemplare die sind kläffer, aber das liegt dann an der Erziehung.
Als ich damals meinen rüden gekauft habe, kam ich da beim Züchter an, habe geklingelt und hörte all die Spitze aus dem Garten heraus bellen. Die waren aber ebenso fix wieder ruhig und aus meinem Hund ist auch kein kläffer geworden
-
Lisaaa
-
-
Casbäe ist kein bemalte Frettchen
-
Du bist im falschen Thread
Aber Recht hast du
-
Du bist im falschen Thread
Aber Recht hast du
Wtf sooorry
-
Sorry Leute, keine ahing was passiert ist, aber irgendwie sind meine kommentare zur Welpen-Sendung in diesem Fred gelandet keine Ahnung wieso
-
Sorry Leute, keine ahing was passiert ist, aber irgendwie sind meine kommentare zur Welpen-Sendung in diesem Fred gelandet keine Ahnung wieso
Kommt manchmal vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!