Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Sky wiegt 6,9kg, ist ca 31-32cm groß und 10 Monate alt. Passt das Gewicht? Kommt mir irgendwie wenig vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sky wiegt 6,9kg, ist ca 31-32cm groß und 10 Monate alt. Passt das Gewicht? Kommt mir irgendwie wenig vor
Nö, find ich voll OK. Stella hat 33cm und wiegt 8kg. Wenn sie wieder zum fetti mutiert ist 8,5 bis 9 Kilo
-
Hört sich sehr interessant an! Ich habe ja jetzt einen japanischen Spitz bestellt und gehe in 2-3 Wochen einen Welpen aussuchen. Ich habe noch nie einen getroffen und mich hauptsächlich von Beschreibungen hier auf dem Forum leiten lassen. Vieles hörte sich einfach nach der idealen Rasse an! Meine Sorge ist noch etwas das Kläffen aber japanische Spitze sollen ja ruhiger sein. Auf welche anderen Unterschiede muss ich mich noch einstellen im Vergleich zu meinem letzten Hund einem Golden? Weniger Offenheit Fremden gegenüber? Vielleicht intelligenter?
Frau Sommerfeld-Stur hat/hatte einen Japanspitz.
https://sommerfeld-stur.at/shira/
Ich selber kenne keine Japanspitze. Dafür sind sie einfach zu selten. Und das ich aus 10 m entfernung auf einer Ausstellung mal an einem vorbeigelaufen bin, fällt für mich nicht unter "kennen".
-
Frau Sommerfeld-Stur hat/hatte einen Japanspitz.
Danke! Sehr interessant geschrieben!
-
Komisch. Die kleinen spitze werden doch normalerweise auch auf eine PL untersucht. Der Grad ist doch sogar in der Ahnentafel hinterlegt.
-
-
War das in Österreich um 2000 auch schon so?
-
Ich persönlich finde das sie keinen Fall (zu) wenig Julie wiegt aktuell 7.3kg auf 36cm.
-
Meine Mittelspitze hatten beide um die 7,5kg bei 34cm
-
Seit einigen Tagen bin ich jetzt auch Spitzbesitzerin.
Nach einem Schäfi-Mix für mich eine Rassepremiere.
Bin gespannt was aus dem kleinen Mann mal wird :)
Er ist jedenfalls gerade dabei einen Stubenreinheits-Rekord aufzustellen.
-
Hier auch nochmal ein willkommen
Bitte Fotos nicht vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!