Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Deine Finya ist echt sehr bezaubernd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ein Spitz mit von seinem Menschen reingelassenen Besuch umgehen kann, heißt das nicht automatisch, dass er sein Wachen nicht ernst nimmt. Was nicht "in der Norm" läuft, wird gestellt und auch angegriffen, wenn es sich nicht benimmt. Mein Lisko hat schon einen Jäger, der plötzlich auf meinen Flächen stand vehement mit in die Füße beißen festgenagelt und einem Einbrecher die Wade blutig gebissen.
Von meiner Seite schlecht ausgedrückt - ich meinte mit "Wachen zu ernst nehmen" große Vehemenz beim eigenständigen "Festnageln" von Besuchern, wenn eben niemand anwesend ist. Das wollte oregano ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
-
Roo hat einen ähnlich königlichen Blick drauf wie Alfred!
-
Das ist der typisch unnahbare Spitzblick denke ich. Den bekommt der Columbus bestimmt auch noch
-
-
wunderschön, da stimmt einfach alles
-
Das ist der typisch unnahbare Spitzblick denke ich. Den bekommt der Columbus bestimmt auch noch
Auch bekannt als "Jaaa, ich hab's gehört, ich komm ja gleich... nachher... dann mal."
-
-
Ich habe mal ein bisschen bei den Grosspitzen gesurft und bin wirklich erstaunt. Selbst unter VDH Label fallen da ja jetzt teilweise echt bunte Welpen. Gewolkte, Gescheckte etc.
Hier der Rüde bspw.
AKIMO vom Winner Jurameer - unser Spitz
Da scheint sich langsam echt was zu tun
-
Ich habe mal ein bisschen bei den Grosspitzen gesurft und bin wirklich erstaunt. Selbst unter VDH Label fallen da ja jetzt teilweise echt bunte Welpen. Gewolkte, Gescheckte etc.
Hier der Rüde bspw.
https://www.unser-spitz.de/akimo-vom-winner-jurameer.html
Da scheint sich langsam echt was zu tun
Wenn ich das richtig mitbekommen hab werden die halt sofort konsequent zuchtuntauglich. Viele zu große Mittelspitze werden zu Großspiten umgeschrieben daher vermutlich die Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!