Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Als Shira klein war, hatten wir auch so selbstständige Schuhe im Haus. Wo die immer hingelaufen sind wenn wir nicht da waren, sagenhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir auch, aber es gab auch Beweisfotos wie die Schuhe sich fortbewegt haben
-
Da sieht man mal wieder, wie man mit Fotos die Tatsachen falsch darstellen kann: der tapfere Nachwuchs-Wachhund auf dem Bild hat den Ausreißer-Schuh bestimmt mutig gestellt und eingefangen - und als Dank wird er auch noch des Diebstahls verdächtigt, unerhört!
(Ich weiß das, ich habe nämlich auch so einen tollen Nachwuchs-Wachhund, der sich dank gemeinsam genutztem Grundstück um unsere Schuhe und um die der Nachbarn kümmert - nicht auszudenken, wo die Schuhe überall hinrennen würden, wenn der Spitz da nicht aufpassen würde!)
-
Hier passiert auch immer wieder mal was mit den Schuhen. Meistens allerdings ausschließlich mit den Handschuhen. Bei den Fußschuhen passieren nur merkwürdige Dinge mit denen aus Wollfilz. Alles aus Wolle scheint hier ein Eigenleben zu führen und scheint eine Affinität für Hundebetten entwickelt zu haben.
-
Weil ich grad dabei bin...
-
-
Doppelpost... doofes Internet.
-
Doppelpost..
-
Die zwei führen Grad wieder ne Hassliebe gut Stella hat Hass und djini liebt. Die "kleine" möchte unbedingt wieder wild spielen und raufen und maulrangel beißt aber bei den zwei "großen" auf Granit. Und wenn Stella nicht mit ihr spielen will, dann wird sie eben bekuschelt
-
Suki on tour :)
Suki führt ihr Lieblingskommando vor^^
Müde, aber glückliche kleine Motte.
Mein Lieblingsfoto von gestern
-
Als ich gestern Nachmittag mit Shira im Feld war, kam mir ein Mann mit einem Wolfsspitz entgegen. Außer Shira habe ich seit Ewigkeiten keinen Wolfsspitz mehr gesehen! Wir plauderten dann erst mal eine Weile. Sein vierter Wolfsspitz, inzwischen 16 Jahr alt; der Vorgänger wurde 18. Die Begrüßung der beiden Graugewolkten war interessiert aber kurz, und dann gingen beide ihren Beschäftigungen nach, während wir Zweibeiner schwätzten: Mäuselöcher checken, die Grashalm-Zeitung lesen, und was halt sonst so interessant ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!