Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Siehst und ich komme mit ihnen besser klar als mit den Spitzen
Dann wissen wir jetzt, wie du so drauf bist: ruhig, entspannt, gechillt, über den Dingen stehend und in dir selbst ruhend
Ich bewundere das ja total bei Menschen aber mir fehlt da irgendwie der innere Frieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Schwung in die Bude bringen bin ich echt gut geworden. Hingegen machen mich Hütehunde z.b. komplett fertig Mit dem hibbeligen und angeknipsten kann ich gar nicht umgehen. Obwohl ich sie bei den passenden Hundehaltern wirklich Klasse finde, für mich wärs halt nix.
Haha, wir haben hier ja quasi ein Hütitüti in Spitzoptik Bin mir mittlerweile sehr sicher, dass bei ihr eigentlich Hütehund (Mudi oder auch irgendwas Rumänisches etc.) dominiert, aber naja, wird wohl ein Geheimnis bleiben, bis ich mir mal den Luxus so eines Gentests gönne^^
Etwas Mohn am Wegesrand haben wir auch gefunden...
Egal was drin ist, ich finde sie wirklich wunderschön!
-
Wie können die Seiten des VSNH eingesehen werden? Oder geht das gar nicht ohne Mitgliedschaft, da ich immer nur auf ner Seite lande mit: Benutzername & Passwort
Vielleicht funktioniert die Seite nicht mehr? Hast du schon in der Spitzdatenbank geschaut? Da kann man sich am Besten auch anmelden, aber dann siehst du Züchter aller Vereine, auch des VSNH.
-
Vielleicht funktioniert die Seite nicht mehr? Hast du schon in der Spitzdatenbank geschaut? Da kann man sich am Besten auch anmelden, aber dann siehst du Züchter aller Vereine, auch des VSNH.
In der Datenbank hab ich mich gleich damals angemeldet; wollte beim VSNH die Zuchtordnung durchlesen, so bin ich draufgekommen.
-
Siehst und ich komme mit ihnen besser klar als mit den Spitzen
Dann wissen wir jetzt, wie du so drauf bist: ruhig, entspannt, gechillt, über den Dingen stehend und in dir selbst ruhend
Ich bewundere das ja total bei Menschen aber mir fehlt da irgendwie der innere Frieden
Stimmt passt irgendwie.
-
-
In der Datenbank hab ich mich gleich damals angemeldet; wollte beim VSNH die Zuchtordnung durchlesen, so bin ich draufgekommen.
Ah ok. Falls die noch aktuell ist.
-
Im Schwung in die Bude bringen bin ich echt gut geworden. Hingegen machen mich Hütehunde z.b. komplett fertig Mit dem hibbeligen und angeknipsten kann ich gar nicht umgehen. Obwohl ich sie bei den passenden Hundehaltern wirklich Klasse finde, für mich wärs halt nix.
Haha, wir haben hier ja quasi ein Hütitüti in Spitzoptik Bin mir mittlerweile sehr sicher, dass bei ihr eigentlich Hütehund (Mudi oder auch irgendwas Rumänisches etc.) dominiert, aber naja, wird wohl ein Geheimnis bleiben, bis ich mir mal den Luxus so eines Gentests gönne^^
Etwas Mohn am Wegesrand haben wir auch gefunden...
Da es spitze ja auch in gescheckt gibt geht das voll als spitzmix durch!
-
Zum Thema "Spitz und Kommandos": Columbus macht brav "Sitz" an der Straße. Sehr zuverlässig abrufbar. Außer es regnet und der Bürgersteig ist nass. Da schaut er mich an, senkt minimal den Plüschpo ab, schaut mich nochmal an ("reicht doch, oder? Du willst doch nicht etwa im Ernst, dass mein Poflausch nass wird??") - und dann gehen wir über die Straße. Ich glaube, Unterordnung/Rally Obedience wird nie "unser" Hundesport...
-
-
Zum Thema "Spitz und Kommandos": Columbus macht brav "Sitz" an der Straße. Sehr zuverlässig abrufbar. Außer es regnet und der Bürgersteig ist nass. Da schaut er mich an, senkt minimal den Plüschpo ab, schaut mich nochmal an ("reicht doch, oder? Du willst doch nicht etwa im Ernst, dass mein Poflausch nass wird??") - und dann gehen wir über die Straße. Ich glaube, Unterordnung/Rally Obedience wird nie "unser" Hundesport...
Oh, täusch dich da nicht. Charly ist normal auch so drauf, aber an RO hat er (inzwischen ) richtig Spaß. Er fand Unterordnung schon immer klasse. Also wenn es nicht nass war, keine anderen Hunde oder Autos anwesend waren, oder oder. Das hat sich über die Jahre so entwickelt, dass ich mit ihm auf Turniere gehen kann und da eher ich der limitierende Faktor bin. Manchmal ist seine Motivation sogar so hoch, dass er sogar im nassen Gras Platz machen würde. Ich verlang das aus Erfahrung mit ihm nicht so oft, aber immer wenn er es macht, wundert und rührt es mich zugleich. Macht ihm wohl wirklich Spaß der Sport.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!