Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein spitz rüde würde RO auch super finden und mit Begeisterung mitmachen. Der macht alles mit Begeisterung und hingabe mit.
Da ich diesen "Sport" aber langweilig finde gibt's das hier nicht. Liegt demnach nicht am Spitz sondern halt an mir.
-
wie er im sitzen schläft wir sind immer viel unterwegs und da schläft er immer auf dem Schoß während er drauf sitzt langsam ein, das hat er sich neuerdings auch daheim angewöhnt (aber sobald er dann richtig einnickt legt er sich hin )
meine Überwachungskamera hats aufgenommen -
-
Sind eure Spitze auch solche Wasserratten? Roo liebt plantschen sooo sehr.
-
-
Wie der Teufel das Weihwasser.
Also gar nicht, nicht mal mit der Pfote, Nichte mal kurz.
-
Ohja mein rüde liebt Wasser. Er holt sich Stöckchen (oder Spielzeug wenn wir welches dabei haben) und macht die immer wieder und wieder nass 🤣. Geht rein holt es raus wirft es neu rein, kann er stundenlang machen. Als er noch sein Fell hatte ist er auch im Winter schwimmen gegangen. Der ist ne Maschine.
Meine Hündin hingegen geht wenn dann nur mit den Pfoten rein und auch das meist nur wenn man vorher ein leckelrie reingeworfen hat zum raus Fischen.
-
An die Wasser-Spitz Halter: habt ihr sie bereits als Welpe bewusst an Wasser gewöhnt/herangeführt, oder war das einfach irgendwann da?
-
Stella geht mir zu liebe rein. Wenn's sehr heiß ist. Bis zu den Nippel n da könnte ein Steak schwimmen, nö!
Djini ist mit 9 Wochen zu mir in die Badewanne gekrochen. Hat sich vorher aufgeführt wie ein kleines Auto. Danach war sie Langezeit mein duschbegleiter ich glaube sie konnte schwimmen bevor sie richtig gelaufen konnte. Sie ist ein verwunschenes Labrador Neufundländer Mix
-
Caya liebte Wasser Lionn tappt gerne ein bisschen darin herum, aber nicht zu tief bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!